Entbannungsantrag

Antworten
xImWashington1
Beiträge: 1
Registriert: 31. Aug 2020, 13:20

Entbannungsantrag

Beitrag von xImWashington1 »

Hallo Serverteam,

Hiermit möchte einen Entbannungsantrag stellen.
Mein Vergehen liegt ca. 4 Jahre zurück und nach ebensolanger ''Minecraft-Pause'' wollte ich mit Kollegen wieder etwas Minecraft zocken.
Wir fanden diesen Server und zockten zusammen auch 2 Tage dort. Nun musste ich heute jedoch feststellen, dass ich für etwas gebannt wurde,dass nicht in diesen zwei Tagen geschah. Durch meinen Kollegen erfuhr ich,welcher auf dem Server mit Wilhelultimate schrieb, wie oben bereits gesagt, dass ich aufgrund eines Serverupdates entbannt war. Nun möchte ich natürlich weiterhin auf diesem Server spielen und entschuldige mich aufrichtig für das, was vor 4 Jahren geschah. Ich hoffe, dass die 2 Tage spielen somit nicht umsonst waren. Ich bin natürlich auch älter geworden und sehe diesen Fehler den ich damals geamcht habe ein und werde ihn deswegen auch nicht mehr wiederholen.

MfG
xImWashington
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von LordBloed »

Guten Morgen,

Ich habe deinen Bann aufgehoben.

lg Jan
LordBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste