Accountübertragung

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
DarkWolf70
Beiträge: 6
Registriert: 20. Sep 2020, 21:51

Accountübertragung

Beitrag von DarkWolf70 »

Sehr geehrtes Team,

ich habe seit Tagen das Problem das ich keinen Zugriff mehr auf meinen Minecraft-Account DarkWolf70 habe. Meine Frage daher ist ob es im Bereich des machbaren liegt mein Plot und alles was darauf steht auf einen neuen Account zu übertragen?

Paßwort zurücksetzen ist leider mehrfach fehlgeschlagen also scheidet diese Option leider aus.

Der neue Accountname den ich hab wäre: DerLolliger.

Ich wäre sehr verbunden wenn dem oben genannten stattgegeben würde. In diesem Sinne auf ein baldiges weiterbauen.
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Accountübertragung

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo DarkWolf,

Wir haben uns in der Teamsitzung über deinen Antrag beraten und haben beschlossen, diesen anzunehmen. Ich werde mich um die Übertragung deiner Eigentümer kümmern, hab bitte Verständnis, dass dies evtl. etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. :)

Freundliche Grüße, Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
DarkWolf70
Beiträge: 6
Registriert: 20. Sep 2020, 21:51

Re: Accountübertragung

Beitrag von DarkWolf70 »

Ich sage mal vielen Dank dafür :)
Ab wann in etwa kann man damit rechnen weiter bauen zu können ;)
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Accountübertragung

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo DarkWolf,

Ich habe folgendes übertragen:
- Springfield-Plot X: 7, Y: 3
- 2 gesicherte Truhen auf diesem Grundstück.
- von DarkWolf70 an DerLolliger

Ich habe keinerlei weitere GS bei darkwolf70 gefunden, Du hattest scheinbar recht frisch angefangen?
Falls mir etwas entfallen ist, gebe hier kurz bitte bescheid.
Allerdings ist es uns nicht möglich, Inventar und Endertruhe zu übertragen, hab dafür bitte Verständnis.

Möglicherweise musst du jetzt einen Homepunkt verwenden, wenn du auf kurzem Wege zu deinem Plot kommen willst. Probiere es bestenfalls erstmal mit /flatme home, wenn das nicht funktioniert, musst du den Weg 1x laufen und dir auf deinem Grundstück (x: 7, y: 3) mit /sethome einen Homepunkt setzen.
Falls keine weitere Rückmeldung von dir kommt, gehe ich davon aus, dass alles erledigt ist. Ansonsten kannst du dich auch gerne jederzeit per Ticket beim Serverteam melden.

Ich wünsche noch einen schönen Abend undweiterhin viel Spaß beim Spielen auf dem Server.

Freundliche Grüße, Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
DarkWolf70
Beiträge: 6
Registriert: 20. Sep 2020, 21:51

Re: Accountübertragung

Beitrag von DarkWolf70 »

Danke hat soweit geklappt nur /flatme home geht nicht. Liegt es vielleicht daran, dass auf den Schildern noch der alte Name steht?
Wenn ja kann man dies noch anpassen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste