Kathedrale Einrichten

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Kathedrale Einrichten

Beitrag von Leukeos »

Heyho,


aktuell fehlt mir auf Grund anderer Projekte und meiner berufs/studientechnischen Lage
die Zeit um die Einrichtung meiner Kathedrale in Grevenstett abzuschließen. Daher suche ich
einen fleißigen Inneneinrichter, der dieses Kapitel für mich abschließen würde.



Was solltest du mitbringen und welche Anforderungen habe ich?

Generell würde ich die Einrichtung relativ zeitnah abschließen wollen. Also solltest du etwas Zeit und Ehrgeiz mitbringen.
Des Weiteren lege ich viel wert auf ein realistisches Bild. Heißt: eine Kirche braucht auch eine kirchliche Einrichtung. Brunnen, Beete ec.
gehören da zB. nicht dazu :)
Zudem solltest du ein wenig Spielzeit auf dem Server vorweisen können. Du arbeitest schließlich in einer der ältesten Stadt/Ortschaft des Servers.
Kurz gesagt: ich habe keine Lust mir 4 Jahre Arbeit auseinander nehmen zu lassen ^^

Solltest du dich angesprochen fühlen, dann kannst du mich gern Ingame via msg/mail kontaktieren.
Material bekommst du selbstverständlich gestellt, bzw. kannst du gern in Rechnung stellen. Über deinen Lohn sprechen wir uns dann auch aus.
Außerdem wäre es schön, wenn du auf unserem FMC Discord Server anzutreffen bist

Im folgenden ist noch eine kleine Bildstrecke zu finden. Damit solltest du dir ein Bild vom Projekt machen können.
(ja, die Screenshots sind teilweise etwas dunkler ^^)

Selbst besichtigt kann die Kathedrale unter /warp grevenstett werden.

Bild
Bild
Bild
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste