Fehler beim Übertragen

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Gesperrt
DarkWolf70
Beiträge: 6
Registriert: 20. Sep 2020, 21:51

Fehler beim Übertragen

Beitrag von DarkWolf70 »

Moin erstmal,

hatte vor einer Weile mein Plot auf einen neuen Namen (Account) übertragen lassen. Nur leider ist dabei wohl ein kleiner Fehler passiert. Bin mit dem neuen Account wohl lediglich nur "trustet" und nicht Eigentümer des Plots. Die Schilder an den Ecken bzw /flatme info weisen noch DarkWolf70 als Besitzer aus und nicht wie geplant DerLolliger. Desweiteren sind nun auch einige Objekte buggy: Das bewegen/nutzen von Falltüren ist mir nicht möglich (untermauert gut oben genannte Aussage).
Hoffe man kann dies noch hinbekommen sodaß ich zu 100% mit dem neuen Namen als Eigentümer ausgewiesen werde.
Kann zwar Blöcke setzen / abbauen aber keine Faltüren bewegen. Ebenso geht auch /flatme home nicht.

P.s.: Falls dies der falsche Bereich dafür sein sollte so bitte ich um Entschuldigung wußte sonst nicht wohin damit.

https://s12.directupload.net/images/201006/l4vqvi6s.png
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Fehler beim Übertragen

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo,

die Falltüren auf deinem Plot sollten nun auch auf deinen neuen Account gesichert sein.
Bzgl. des Plots melde dich bitte per Ticket beim Team, damit wir die Übertragung vollständig abschließen können.

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
DarkWolf70
Beiträge: 6
Registriert: 20. Sep 2020, 21:51

Re: Fehler beim Übertragen

Beitrag von DarkWolf70 »

Wie geht das mit dem Ticket denn bitte? Wußte es mal hab es aber wohl vergessen :(
Benutzeravatar
Chris500
Beiträge: 109
Registriert: 30. Jul 2019, 15:16

Re: Fehler beim Übertragen

Beitrag von Chris500 »

Hallo,

ein Ticket kannst du mit /ticket [Anliegen] erstellen ^^

du kannst aber auch gern jederzeit im Chat fragen, es ist im Normalfall immer jemand da der dir Antworten kann.

MfG
DarkWolf70
Beiträge: 6
Registriert: 20. Sep 2020, 21:51

Re: Fehler beim Übertragen

Beitrag von DarkWolf70 »

Ok diesmal mach ich mir'n Knoten ins rechte Öhrchen :lol:
Werd mich dann IG melden auf dem eben genannten Wege. Hoffe das dann auch /flatme home geht wenn das Plot vollständig überschrieben wurde ;) ;)
Würde sagen das man hier dann schließen kann sofern keine weiteren Fragen mehr vorhanden sind ;) ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste