Erneutes Ende

Für allgemeine Diskussionen über Themen die nichts mit dem Server zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Erneutes Ende

Beitrag von EinZiegelStein »

Ja ich weiß ich hatte eigentlich noch ein wenig was auf dem Server vor. Und ja ich weiß ich habe gesagt, dass ich das alles schnell erledigen würde. Und nein ich habe jetzt nicht mehr vor das alles zu machen. Und nein ich werde nicht erneut zurückkehren. Ich verabschiede mich hier sang und klanglos. Ich verlasse den Server nun endgültig, nicht weil der Server schlechter geworden ist, sondern weil der Teil der Community durch den ich sehr viel Spaß hier hatte nicht mehr existent ist. Also dann, wenn du das liest werde ich längst weg sein.
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Erneutes Ende

Beitrag von M0LLum »

Schade, auch wenn wir uns nicht gut kannten :(
Trotzdem viel Glück auf deinem weiteren Weg
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
Navi_pvp
Beiträge: 34
Registriert: 2. Nov 2017, 13:40

Re: Erneutes Ende

Beitrag von Navi_pvp »

Och ziegelchen :( *schnief*
Ich finds schade, verstehe aber deine Gründe gut. Ich wünsch dir alles,alles,alles gute weiterhin :)
Stars can't shine without darkness
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste