Aktivitätsüberprüfung Mastermastrix

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Aktivitätsüberprüfung Mastermastrix

Beitrag von ceasuro »

Hallo,

aufgrund mangelnder Aktivität beantrage ich die Löschung aller Grundstücke mit Mastermastrix als Owner.

Sollte Mastermastrix nicht bis zum 06.11.2020 wieder ausreichend Aktivität zeigen, werden die eigenen Grundstücke und der Shop gelöscht, er/sie als Owner entfernt oder zur Neuvergabe ausgeschrieben.

Es handelt sich um folgende GS:
  • mastermastrix_gs2
  • mirimauz_gs1
  • eg30
Bis dahin!


Grüße,
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
MasterMastrix
Beiträge: 65
Registriert: 5. Mai 2017, 21:24

Re: Aktivitätsüberprüfung Mastermastrix

Beitrag von MasterMastrix »

Tag zusammen,

auf dem GS sollte nun ausreichend weiter (ab)gebaut sein, hoffe ich. Member von mir bauen dort aber auch auf jeden Fall noch weiter, ich mittelfristig auch.

Das GS von Miri habe ich (nach Absprache mit dem Team bei Übernahme) erstmal nur als Platzhalter übernommen. Das kriegt sie wieder, sollte sie zeitnah wieder aktiver sein ;)

Ich habe privat gerade leider viel um die Ohren (Arbeit, Behörden, Juristisches), daher lässt sich gerade hauptsächlich nur die Shop-Pflege zeitlich einrichten. Da es diverse Thematiken sind, kann ich auch kein genaues Datum für eine Abwesenheitsmeldung vorhersagen.

Ich hoffe aber, das passt soweit :) Ist nicht langfristig so geplant.


Freundliche Grüße
Steve / MasterMastrix
Wenn eine Katze ins Fitness-Studio geht, entsteht dann Muskelkater ? :lol:
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Aktivitätsüberprüfung Mastermastrix

Beitrag von ceasuro »

Hallo,

Du hättest genug Zeit gehabt, dich vorher einmal zu melden, bzw. dich dann auch abzumelden. Auch wenn du nicht genau gewusst hättest, wie lange du nicht da sein wirst, wäre es trotzdem besser und für uns einfacher gewesen, dich für ein bis zwei Monate abzumelden und dadurch möglicherweise früher wieder da zu sein. Da diese "Phase" jedoch schon länger andauert, wird mit den angesprochenen Grundstücken wie oben beschrieben verfahren.

ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Benutzeravatar
Navi_pvp
Beiträge: 34
Registriert: 2. Nov 2017, 13:40

Re: Aktivitätsüberprüfung Mastermastrix

Beitrag von Navi_pvp »

Moin moin,
Da ich darauf angesprochen wurde, Member auf den (möglicherweise) zur Neu-vergabe ausgeschriebenen Grundstücken zu sein, möchte ich auf diesem Wege Bescheid geben, dass ich kein Intresse an den Grundstücken habe.
Naviiiii
Stars can't shine without darkness
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste