Bitte um einen unbann

Antworten
Chestman
Beiträge: 16
Registriert: 13. Apr 2020, 16:25

Bitte um einen unbann

Beitrag von Chestman »

Hallo liebes Serverteam,
ich wurde wegen eines Blöden Gedankengang gebannt und entschuldige mich hiermit!

Wie es dazu Geschah :shock: : Ich (Manuel aka. Chestman) und Christian(Chris500) schrieben im /msg (Sonderzeichen die Minecraft zulässt wie ☮✝☯ usw.) hin und her geschickt also nicht böses dann kam ich auf die glorreiche Idee dieses ....... zu schicken und zack war die Console da.
Ich weiß dass sowas unangebracht ist und bereue somit gleich meinen Fehler!

Ich bitte um Verzeihung und verspreche hiermit es zu unterlassen sowas zu tun

Manuel
(Chestman)
-Subaru-
Um Allrad besser
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Bitte um einen unbann

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo Chestman,

wir haben in der Teamsitzung über deinen Antrag gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen auf zwei Monate ab jetzt zu verkürzen.
Bitte verinnerliche in dieser Zeit nochmal die Serverregeln, sodass sowas in Zukunft nicht nochmal passiert. Und achte in Zukunft auch darauf, was für Symbole du gegebenenfalls in den Chat schickst.

Grüße,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste