Spawner kosten

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Camper1211
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jul 2014, 12:49

Spawner kosten

Beitrag von Camper1211 »

Hey,
zu aller erst ist mein jetziger ingame Name _Papa_Franku_ (konnte mein Namen hier im Forum nicht ändern). Also zu meinem Anliegen.

ich wollte mir gestern einen Spawner verschieben lassen und zu meiner Verwunderung muss ich den Preis zahlen als wäre es mein 4. Spawner. Tatsächlich habe ich vor 6 Jahren hier auf dem Server aktiv gespielt und hatte auch Spawner im Besitz aber dieses GS habe ich schon seit über 5 Jahre nicht mehr deswegen wollte ich fragen ob es mögliche wäre die Preise zurück zusetzen?
plutoniumsulfat
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Spawner kosten

Beitrag von plutoniumsulfat »

Die Preise dafür gelten mW pro Spieler. Dann sieht es so aus, als hättest du damals schon 3 Spawner verschieben lassen.
Camper1211
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jul 2014, 12:49

Re: Spawner kosten

Beitrag von Camper1211 »

Ja das habe ich ja oben geschrieben.
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Spawner kosten

Beitrag von ceasuro »

Hallo _Papa_Franku_,

wir können die Kosten leider nicht zurücksetzen, da es, wie plutoniumsulfat schon erwähnt hat, Kosten sind die für den jeweiligen Spieler gelten.
Dies gilt auch, wenn die einmal verschobenen Spawner durch Grundstückslöschungen entfernt oder anderweitig zerstört wurden.

Liebe Grüße,
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste