Lord_Flauschi abwesenheit

Antworten
Lord_Flauschi
Beiträge: 10
Registriert: 11. Dez 2020, 15:33

Lord_Flauschi abwesenheit

Beitrag von Lord_Flauschi »

hi ich darf ab morgen kein pc mehr spielen aufgrund meiner noten bis ich besser werde bitte löscht mein gs nicht weil ich zu lange nicht mehr online wahr danke
Als Flauschiges Kätzchen geboren zum Fauschigen Lord Gewachsen
MrFiregamer_1
Beiträge: 75
Registriert: 21. Okt 2016, 14:53

Re: Lord_Flauschi abwesenheit

Beitrag von MrFiregamer_1 »

Hey Lord_Flauschi,

ich hab deine Abwesenheit bis zum 11.02.2021 eingetragen. Wenn du doch länger abwesend sein solltest, dann melde dich hier einfach nochmals :)

Viele Grüße
MrFiregamer_1 (Marlon)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
⁓Albert Einstein
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste