Bewerbung als Supporter

Antworten
Steinmann99
Beiträge: 7
Registriert: 11. Okt 2014, 14:10

Bewerbung als Supporter

Beitrag von Steinmann99 »

Einen wunderschönen Tag alle zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Benedikt, bin 14 Jahre alt,ich bin wie ihr denkt noch in der Schule
Ich wohne in NordRhein-Westfalen
Meine Hobbys sind programmieren (halbwegs :roll: ) sowie zocken! Treffe mich aber ebenfalls regelmäßig mit Freunden.
Minecraft spiele ich seid der 1.2.1 , hate jedoch mehrere große Pausen

Ich würde mich gerne auf den Posten des Supporters bewerben!
Ich bemühe soweit es geht Spielern zu helfen und verbringe viel Zeit online und bin eigentlich immer erreichbar!
Teamspeak + funktionierendes Headset habe ich auch
ich bin eigendlich Sozial und bin kaum akf. Mit den Plugins muss ich mich noch ein Stück auseinander setzen , aber ich lerne schnell


Ich würde mich über ein positives Feedback freuen und stehe jederzeit gerne für weitere Fragen & Informationen zur Verfügung!
Schöne Grüße , Steini ;)
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen,

wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden auch dich im Auge behalten.

Besonders wichtig ist für uns das ihr auch ab und an bei uns im TS seid damit wir euch besser kennen lernen können.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Steinmann99
Beiträge: 7
Registriert: 11. Okt 2014, 14:10

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Steinmann99 »

:D
Ich werde Natürlich dann jetzt auch mehr im TS sein da ich anfangs immer noch so ein bisschen Schüchtern war :D
Steinmann99
Beiträge: 7
Registriert: 11. Okt 2014, 14:10

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Steinmann99 »

Steinmann99 hat geschrieben:Einen wunderschönen Tag alle zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen!
Mein Name ist Benedikt, bin 14 Jahre alt,ich bin wie ihr denkt noch in der Schule
Ich wohne in NordRhein-Westfalen
Meine Hobbys sind programmieren (halbwegs :roll: ) sowie zocken! Treffe mich aber ebenfalls regelmäßig mit Freunden.
Minecraft spiele ich seid der 1.2.1 , hatte jedoch mehrere große Pausen

Ich würde mich gerne auf den Posten des Supporters bewerben!
Ich bemühe soweit es geht Spielern zu helfen und verbringe viel Zeit online und bin eigentlich immer erreichbar!
Teamspeak + funktionierendes Headset habe ich auch
ich bin eigendlich Sozial und bin kaum akf. Mit den Plugins muss ich mich noch ein Stück auseinander setzen , aber ich lerne schnell


Ich würde mich über ein positives Feedback freuen und stehe jederzeit gerne für weitere Fragen & Informationen zur Verfügung!
Schöne Grüße , Steini ;)
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Maiky25 »

Hiho

und ja auch dich behalten wir weiter im Auge.

Ihr braucht nicht zu denken das wir euch nicht wahrnehmen, nur ist es schon auch so, das Leute die wir bei uns ins Serverteam mit rein holen, auch schon längere Zeit bei uns sein sollten.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste