Discord

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Discord

Beitrag von M0LLum »

Um diesen Account mal ein wenig zu nutzen, hier ein Vorschlag für den Discord Server: Einen Spam oder Diskussions Channel. Da können User dann ihre belanglosen Themen rein pfeffern und man kann als Normalnutzer den Channel ganz einfach stumm schalten. Ansonsten passiert es immer wieder, dass Leute die übrigen Channel nutzen, um der Welt ihre Gedanken mitzuteilen. Siehe aktuelles Beispiel im Fragen und Probleme-Channel.
Ich würde mich freuen, wenn diese Idee zumindest besprochen und nicht sofort abgelehnt wird. Vielen Dank.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Discord

Beitrag von Leukeos »

Hi,

ich möchte hier gar nicht zu deinem Vorschlag Stellung nehmen. Die Idee birgt ihre für und Gegenargumente.

Selber finde ich allerdings deinen Ton den du hier anschlägst, nicht ok.
Du trittst hier an das Serverteam mit einer, von dir sicher ernst gemeinten und durchdachten Bitte, heran und möchtest,
dass diese auch genauso ernst wahrgenommen und bearbeitet wird.
Im Gegenzug stellst du aber Behauptungen in den Raum, die direkt gegen das Team und dessen Arbeit gehen. Auch wenn die Hälfte zwischen den Zeilen steht, reicht der letzte Abschnitt, der deutlich unter die Gürtellinie zielt.

Daher bitte ich dich, in deinem eignen Interesse, deine Herangehensweise zu überdenken.

Danke

PS: Du kannst auch die Channel muten. Die Nutzung von DC ist rein freiwillig und stellt keine Verpflichtung dar.
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Discord

Beitrag von M0LLum »

Leukeos hat geschrieben: 7. Jan 2021, 22:31 Hi,

ich möchte hier gar nicht zu deinem Vorschlag Stellung nehmen. Die Idee birgt ihre für und Gegenargumente.

Selber finde ich allerdings deinen Ton den du hier anschlägst, nicht ok.
Du trittst hier an das Serverteam mit einer, von dir sicher ernst gemeinten und durchdachten Bitte, heran und möchtest,
dass diese auch genauso ernst wahrgenommen und bearbeitet wird.
Im Gegenzug stellst du aber Behauptungen in den Raum, die direkt gegen das Team und dessen Arbeit gehen. Auch wenn die Hälfte zwischen den Zeilen steht, reicht der letzte Abschnitt, der deutlich unter die Gürtellinie zielt.

Daher bitte ich dich, in deinem eignen Interesse, deine Herangehensweise zu überdenken.

Danke

PS: Du kannst auch die Channel muten. Die Nutzung von DC ist rein freiwillig und stellt keine Verpflichtung dar.
Ich bitte um Entschuldigung, ich war mega genervt, da von Seiten des Teams keine Einschränkung gegen diese (aus meiner Sicht) total unnötige Diskussion kam. Erst ganz am Ende, als die Nerven schon blank lagen, wurde dann etwas geschrieben, was meine Erwartungen von einer angemessenen Reaktion allerdings auch nicht erfüllt hat. Es hat mich einfach nur sehr genervt und hat mich extrem frustriert, dass Hilfe gegen dieses Gespamme nur von anderen Spielern kam. Es sollte kein Angriff sein, aber bisher habe ich nunmal die Erfahrung gemacht, dass Vorschläge nicht umgesetzt wurden, was zusätzlich frustriert. Wozu ist dieses Thema dann bitte da? Wenn Vorschläge, die an das Team herangetragen werden, dann eh abgelehnt werden? Nunja, ich denke, ich habe genug gesagt, schönen Abend wünsche ich noch.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
ultrax96
Beiträge: 42
Registriert: 7. Nov 2020, 15:46

Re: Discord

Beitrag von ultrax96 »

Also um das jetzt Mal wieder zum eig. Thema zurück zuführen : ich find's ne gute Idee und ich fände das ganze auch nochmal im forum gut aber dann vllt einfach als "nicht Server bezogen"
"Die Menschheit ist eine Intelligent Spezies" - Sagte Ein Mensch
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Discord

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo,

wir haben gestern in der Teamsitzung, wie über jeden Antrag auch, ausführlich geredet und diskutiert und haben im Zuge dessen einen Off-Topic Textkanal in den Discord integriert. Dort können dann in Zukunft Themen erläutert und Diskussionen geführt werden, die nicht direkt mit dem Server zu tun haben.

In Zukunft bitten wir dich jedoch auch darum, einen etwas freundlicheren Tonfall anzunehmen, dankeschön. Wir schauen uns jeden Vorschlag unabhängig davon, von wem dieser kommt in der Teamsitzung an und entscheiden dann individuell, ob wir den Vorschlag befürworten oder nicht.


ultrax96 hat geschrieben: 9. Jan 2021, 01:09 Also um das jetzt Mal wieder zum eig. Thema zurück zuführen : ich find's ne gute Idee und ich fände das ganze auch nochmal im forum gut aber dann vllt einfach als "nicht Server bezogen"
Im Forum gibt es diesen Forenbereich schon länger, diesen findet ihr HIER ;).



Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Discord

Beitrag von M0LLum »

MineSvenniCraft hat geschrieben: 12. Jan 2021, 11:35
In Zukunft bitten wir dich jedoch auch darum, einen etwas freundlicheren Tonfall anzunehmen, dankeschön.
Ich möchte gerne noch einmal um Entschuldigung bitten. Es war in reinem Frust verfasst und mein Tonfall war mir in diesem Moment egal. Ich werde in Zukunft darauf achten.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste