Antrag auf Unban

Antworten
IchBrateReis
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jan 2021, 15:59

Antrag auf Unban

Beitrag von IchBrateReis »

Hallo Liebes Freebuild-MC Team,

Hiermit möchte ich einen Antrag auf Unban stellen.
Ich wurde leider auf dem Server gebannt aufgrund meine Skins und Namen
Da ich den Account von einem freund kaufte schaute ich nicht auf die Bedeutung des namens und auch nicht auf den Skin was ein Fehler war mit Auswirkungen.
Viele Freunde von mir spielen auf diesem Server und ich würde gerne wieder mit ihnen spielen, da ich jetzt meinen Namen und Skin geändert habe.

Ich würde mich riesig über einen Unban freuen :) ,

MFG Steffen (IchBrateReis)
IchBrateReis
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jan 2021, 15:59

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von IchBrateReis »

IchBrateReis hat geschrieben: 26. Jan 2021, 16:12 Hallo Liebes Freebuild-MC Team,

Hiermit möchte ich einen Antrag auf Unban stellen.
Ich wurde leider auf dem Server gebannt aufgrund meine Skins und Namen
Da ich den Account von einem freund kaufte schaute ich nicht auf die Bedeutung des namens und auch nicht auf den Skin was ein Fehler war mit Auswirkungen.
Viele Freunde von mir spielen auf diesem Server und ich würde gerne wieder mit ihnen spielen, da ich jetzt meinen Namen und Skin geändert habe.

Ich würde mich riesig über einen Unban freuen :) ,

MFG Steffen (Ich_BrateReis)
MrFiregamer_1
Beiträge: 75
Registriert: 21. Okt 2016, 14:53

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von MrFiregamer_1 »

Hallo IchBrateReis,

dein Antrag auf Unban wird in der nächsten Teamsitzung am Montag besprochen. Gedulde dich noch etwas bis dahin :)

Viele Grüße
MrFiregamer_1
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
⁓Albert Einstein
MrFiregamer_1
Beiträge: 75
Registriert: 21. Okt 2016, 14:53

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von MrFiregamer_1 »

Huhu,

wir haben deinen Antrag in der Teamsitzung besprochen und dein Bann wurde aufgehoben. Als kleiner Tipp, es wäre hilfreich, den neuen Namen mit in den Unbanantrag zu schreiben :lol:
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server :)


Viele Grüße
MrFiregamer_1
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
⁓Albert Einstein
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste