Bewerbung als Supporter von FlippiF9

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Bewerbung als Supporter von FlippiF9

Beitrag von FlippiF9 »

Sehr geehrtes Serverteam.

Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten eines Supporters auf Freebuild MC.

Zu meiner Person:
Ich heiße Philip und bin bis zum 15.03. noch 16 Jahre alt. Ich komme aus der wunderschönen Lüneburger Heide aus einem kleinen, verschlafenen 800-Seelen Dorf. Bei uns gibt es wahrlich mehr Kühe als Einwohner. :P Aktuell besuche ich die elfte Klasse eines Gymnasiums in der Gegend und in meiner Freizeit fahre ich Motorrad, reite einmal die Woche und arbeite im Supermarkt im Nachbarort. Außerdem bin ich Mitglied der Jugendfeuerwehr, lese gerne und bin, wie unschwer zu erkennen ist, häufig am Computer zu finden.

Mein Lebenslauf auf Freebuild MC:
Minecraft selbst spiele ich seit inzwischen fast acht Jahren, nämlich seit meinem neunten Lebensjahr, auf Freebuild MC bin ich seit etwas über vier Jahren zu finden. Obwohl ich vom Rang her immer noch Stammspieler bin, was ganz simpel daran liegt, dass ich meistens das Voten vergesse, komme ich demnach auf die geforderten fünf Wochen Spielzeit. Auf dem Server selbst bin ich die meiste Zeit in meiner Stadt Ellesmera verkrochen zu finden, aber gelegentlich schau ich auch dort mal raus. :D Ich bin meistens am Abend oder in der Nacht online und die meiste Zeit am Wochenende. Durch den Corona-Lockdown bin ich aktuell auch in der Woche, vor allem am Nachmittag auf dem Server. Ich bin so gut wie durchgängig während meiner Onlinezeit auf dem Discord und das auch schon nahezu seit Anbeginn des Discords an. Was die Plugins angeht, bin ich nicht so belesen, mit WorldEdit kenne ich mich aus, Worldguard ist jedoch neu für mich. Jedoch denke ich, dass ich das relativ schnell draufhaben werden. Vorstrafenfrei bin ich leider nicht mehr, jedoch sind meine Vorstrafen alle mindestens ein Jahr alt.

Warum möchte ich dem Team beitreten?
Ich bin schon relativ lange auf dem Server und habe hier auch eine Art Verwandlung durchgemacht, nämlich von elfjährigen Schreihals bis zum mehr oder weniger vernünftigem Flippi der Neuzeit. ;) Ich habe die Hoffnung, dem Team durch meine ja noch recht junge Sicht der Dinge eine weitere Sichtweise auf das Gesamtbild zu eröffnen. Desweiteren hoffe ich, das Team auf jede nur erdenkliche Art und Weise unterstützen zu können und würde mich Aufgaben und Herausforderungen freuen.

Warum Flippi?
Ich würde mich selbst jetzt vielleicht nicht als die Ruhe oder Vernunft in Person bezeichnen, bin aber dennoch der Meinung, dass ich in der Lage bin, den nötigen Ernst und die nötige Ruhe zu bewahren, wenn es die Situation abverlangt. Ich kann relativ gut mit Menschen und teile meine Meinung meistens sehr direkt mit. Ich hoffe, dass ich eine Bereicherung für das Team bin. Insbesondere im Bereich der Jugendfeuerwehr ist Teamwork sehr wichtig und ich denke, dass ich dort gelernt habe, mit Herausforderungen umzugehen und Probleme zu lösen.

Weitere Voraussetzungen:

Als Mentoren haben sich MineSvenniCraft und ceasuro bereit erklärt, mir ein wenig unter die Arme zu greifen.


Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen

FlippiF9/Philip
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Bewerbung als Supporter von FlippiF9

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo Flippi,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden sie dann in der nächsten Teamsitzung besprechen und dir das Ergebnis zeitnah mitteilen! :)


Bis dahin viel Spaß und viele Grüße,

MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste