ich bitte um endban

Antworten
Benutzeravatar
panzer_fahrer_XD
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jan 2021, 20:37

ich bitte um endban

Beitrag von panzer_fahrer_XD »

Hallo liebes Freebuild Team
Ich wurde gestern(31.1.2021) wegen beleidigung gebannt,in dem momment war Ich sauer und habe nicht an die Folgen gedacht ,und eine nachricht in denn chat geschrieben die nicht angemmessen war ,ich sehe meine fehler ein und werde abjetzt nur noch in deutsch in den chat schreiben und auch nicht mehr beleidigen.
Ich habe spaß beim spielen,bauen und farmen auf dem server und würde mich freuen wenn ich bald wieder auf den server kann.
Es wird NICHT mehr vorkommen das ich die regeln nicht einhalte und ich hoffe das wir uns bald wieder auf dem server sehen.


Panzer_fahrer_XD
Benutzeravatar
Veggie_Crafter
Beiträge: 270
Registriert: 26. Jun 2018, 06:54

Re: ich bitte um endban

Beitrag von Veggie_Crafter »

Hallo Panzer_fahrer_XD,

da du in deinem Antrag einsichtig schienst, habe ich deine Sperrung gerade auf 2 Wochen seit Antragstellung verkürzt.
Ich würde dich bitten, dir in dieser Zeit noch einmal die Serverregeln durchzulesen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen
Veggie_Crafter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste