Antrag auf Unban

Antworten
carpaZoo
Beiträge: 6
Registriert: 28. Dez 2017, 22:07

Antrag auf Unban

Beitrag von carpaZoo »

Hallöchen Leute.

Ich habe heute Nacht nach Ewigkeiten wieder bei euch angefangen mit dem Bauen.

Nun wurde ich gebannt wegen einem "Vergehen" vom 28.12.17.

Darauf hin hatte mich ADA instant gebannt, was meiner Meinung nach, korrekt war.
Im Anschluss wurde das jedoch sofort mit ADA_ARAN_THOR geklärt.

Dabei ging es um eine Konversation mit Toumtey im Mainchat, dort sind Worte gefallen die nicht passend
für alle Altersstrukturen des Servers waren. Ich habe das absolut eingesehen, auch wenn die Situation
schlichtweg lustig gemeint war. Wenn ihr wollt kann ich euch auch gern nochmal die Screenshots der Nachrichten
von ADA und mir schicken. :)

Greets carpaso_
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von ceasuro »

Hi,

Ich hab dich nun entbannt, anscheinend war das ein Fehler in unserer Datenbank :(.

Liebe Grüße
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
carpaZoo
Beiträge: 6
Registriert: 28. Dez 2017, 22:07

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von carpaZoo »

Danke dir! Hatte mich schon gewundert, da ich danach auch noch ganz normal mit ner Freundin auf nem anderen GS gespielt habe. Könnt ihr auch gleich mein GS für mich claimen? :)

Und schön wäre wenn ich aus dem Gefängnis frei komme :)
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von ceasuro »

Ja natürlich :o
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste