Tiere benennen

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Tiere benennen

Beitrag von M0LLum »

Guten Tag liebe Gemeinschaft

Ich habe folgendes Problem, das ich gerne besprechen würde.
Ich besitze im RL 3 Schildkröten mit den Namen Toni, Caroline und Paula. Da ich auf dem Server auch ein Schildkröten Reservoir habe, wollte ich meine dortigen Schildkröten natürlich nach meinen Eigenen benennen. Bei Paula war dies leider nicht möglich, da die Regelung ...

Verhaltensregeln:
Grundsätzlich sollte es selbstverständlich sein, dass ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander immer an oberster Stelle stehen sollte. Von uns nicht geduldet werden:
  • Teamler betreffende Namen bei Tieren / Skins / etc.
... dies verhindert hat, was ich außerordentlich schade fand.

So jetzt ist Pvt_Paula aus dem Team gegangen und mein Problem war gelöst, ich konnte meine Schildkröte benennen. Bis ich in einer Chat-Diskussion von Flippi und TiegerForelle deswegen heute ins Kreuzfeuer genommen wurde mit dem Ergebnis, dass der Begriff Teamler in dieser Regel Zitat: "nicht genau spezifiziert" ist. Dass ich mich damit nicht zufrieden gebe, ist offensichtlich. Deshalb wende ich mich hier nun an das gesamte Team mit der Bitte, diese Regel genau zu spezifizieren. Und bitte fällt die Entscheidung nicht einfach über den Finger, immerhin geht es hier um den Namen einer süßen, unschuldigen Schildkröte im Alter von 62 Jahren. :)
Ich hoffe, dass ihr dies in eurer Entscheidung berücksichtigt. Die Schildkröte ist mit Sicherheit älter als Pvt_Paula :lol:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und noch einen schönen Tag :D
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Tiere benennen

Beitrag von ruffyf »

Hallo M0LLum

Zu deiner Anfrage. Wir haben das in der Teamsitzung besprochen und haben uns dazu entschieden, dass die Namen vollkommen klar gehen, da es sich dabei um Klarnamen handelt die zu keiner Person auf dem Server direkten Bezug nehmen.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste