Dorfantrag

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
DerEchteSAIBOTLP
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mär 2021, 10:25

Dorfantrag

Beitrag von DerEchteSAIBOTLP »

Liebe Teamler
Hier mit möchte ich meinem GS (derechtesaibotlp_gs1) in den Rang Dorf bringen.
Ich habe alle Forderungen erfüllt (hoff ich :D )

Ich habe:
-ein Rathaus
-4 Häuser für 4 Bewohner
-2 öffentliche Gebäude (Burg, Gefängnis) und 3 Wirtschaftsgebäude (Schafstall, Kuhstall, Kaktusfarm)
-alle Gebäude sind mit einem Land Pfad verbunden
-ein riesiges Feld voll Weizen

Würde mich freuen wenn ihr diesem GS den Rang Dorf geben könntet

Ich Wünsche einen schönen Tag
DerEchteSAIBOTLP
MrFiregamer_1
Beiträge: 75
Registriert: 21. Okt 2016, 14:53

Re: Dorfantrag

Beitrag von MrFiregamer_1 »

Hallo DerEchteSAIBOTLP,

Wir haben uns euer Grundstück angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen vorerst abzulehnen. Um die Ablehnung allerdings besser nachzuvollziehen, sind im Folgenden mehrere Punkte aufgelistet:

Das Wohnhaus von DerEchteSAIBOTLP war für den Dorfrang so weit in Ordnung. Die anderen Wohnhäuser waren kaum bis gar nicht eingerichtet.

Die öffentlichen Gebäude waren ebenfalls sehr wenig eingerichtet. Die Schaf- und Kuhfarm sind ein wenig zu klein. Hinzu kommt, dass die Kaktusfarm lediglich dem eigenen Nutzen dient (eine Farm ist). Somit stellt diese kein öffentliches Gebäude dar.

Ein Rathaus war leider nicht aufzufinden.

Die Nahrungsversorgung war so weit in Ordnung.


Für euren nächsten Antrag wäre es auch gut, diesen etwas ausführlicher zu schreiben, sowie den Dorfnamen zu ergänzen. ;)

Sobald Ihr die Mängel beseitigt habt, könnt Ihr euch gerne wieder unter diesem Beitrag melden. Wir freuen uns auf das Endergebnis und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim bauen.

Falls ihr noch mehr Informationen zu den Mängeln benötigt, könnt ihr euch gerne bei mir melden :)

Viele Grüße
Jus44 und MrFiregamer_1
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
⁓Albert Einstein
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste