Dorfantrag Walhalla

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
Zapfen_
Beiträge: 7
Registriert: 1. Feb 2021, 18:10

Dorfantrag Walhalla

Beitrag von Zapfen_ »

Hallo liebes Server-Team
auf dem Server wächst und gedeiht in den letzten Monaten im Schatten Yggdrasils eine kleine Wikingeransiedlung namens Walhalla.
Da diese schon eine Weile besteht und eine gewisse Größe erreicht hat, möchte ich hiermit einen Dorfantrag für Walhalla stellen.
Es besitzen im Moment 4 Personen ein eingerichtetes Haus:
- cxyfloo
- Kloxy007
- Thor_Odinson611 (stellv. Bürgermeister)
- Zapfen_ (Bürgermeister)
Zudem warten bereits einige eingerichtete Häuser auf ihre Bewohner.
Zu den Öffentlichen Gebäuden/Wirtschaftsgebäuden:
Walhalla besitzt:
- Ein Gasthaus
- Eine Schmiede
- Eine Mühle
- Ein Lagerhaus
- Stallungen
- Einen Tempel
- Eine Mobfarm
- Eine Bibliothek -für belesene Wikinger- (im Bau)
- Eine Stadtmauer (noch in Planung)
Das Rathaus, in dem man die Entwicklung Walhallas auf Karten nachverfolgen können wird, hebt sich von den anderen Gebäuden ab und ist klar zu erkennen.
Zudem ist die erforderliche Menge der Nahrungsversorgung erfüllt.
Ich hoffe bald auf eine positive Rückmeldung.
Grüße
Zapfen_
Benutzeravatar
Veggie_Crafter
Beiträge: 270
Registriert: 26. Jun 2018, 06:54

Re: Dorfantrag Walhalla

Beitrag von Veggie_Crafter »

Hallo Bewohner von Walhalla,

wir haben uns heute euer Grundstück angesehen und haben uns dazu entschlossen euren Dorfantrag zunächst abzulehnen. Die Gründe dafür möchten wir euch im Folgenden mitteilen:

Euer Rathaus hat eine gute Größe und hebt sich auch klar von den anderen Gebäuden des Grundstücks ab, jedoch mangelte es für unseren Geschmack zu stark an Einrichtung. Es wirkte, als wäre das Rathaus aktuell noch im Bau. Wenn ihr jedoch die Einrichtung überarbeitet und das Gebäude in ein paar kleinere Räume unterteilt, sollte es in Zukunft keine Probleme mit dem Rathaus geben :) Gefallen hat uns aber die Karte mit der Übersicht, wo sich was in der Stadt befindet. Wenn ihr das noch ein wenig besser pflegt ist das sicherlich ein cooles Feature!

Die Wohnhäuser fanden wir von der Einrichtung leider ebenfalls nicht ausreichend. Häufig standen ausschließlich ein Bett, eine Werkbank und ein paar Öfen in den Häusern. Hier wären vielleicht Schränke mit Bücherregalen, Bilder oder auch Teppiche eine schöne Abwechslung und würden die Wohnhäuser von Innen ansprechender gestalten. Besonders positiv ist uns hier das Haus von Macromi aufgefallen. Dieses fanden wir sehr schön und wir würden uns eine solche Einrichtung in allen Gebäuden wünschen. Außerdem wäre es gut, wenn ihr die Eingangstür von Kloxy007 entsichert.

Das Gasthaus und die Schmiede fanden wir für die Instanz Dorf ausreichend. Die Mühle konnten wir leider nicht finden. Wir vermuteten, dass es sich hierbei um das Haus von Thor_Odinson611 handelt, jedoch dürfen Wohnhäuser und öffentliche Gebäude nicht ein und dasselbe Gebäude sein. Das Lagerhaus und den Tempel fanden wir leider nicht als öffentliches Gebäude ausreichend. Hier fehlte es uns erneut an Einrichtung. Das selbe gilt auch für die Stallung. Hier wäre ein bisschen mehr drum herum schön gewesen. Wie wäre es zum Beispiel mit Pferderüstungen und Sätteln an einer Wand für die Pferde? Außerdem konnten wir die Mobfarm aktuell auch nicht zählen lassen. Wenn ihr um die Mobfarm herum noch etwas thematisches baut, sieht das wieder anders aus :)

Baut und verbessert einfach noch ein wenig und dann sollte dem Dorf-Status nichts mehr im Wege stehen :)

Mit freundlichen Grüßen,
FlippiF9, 6inReli, ceasuro, TiegerForelle und Veggie_Crafter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste