Antrag auf eine Eisen-Farm

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Julien264
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mär 2021, 15:45

Antrag auf eine Eisen-Farm

Beitrag von Julien264 »

Hallo zusammen,
Hiermit würde ich gerne den Antrag auf das Bestehenbleiben meiner vor wenigen Tagen gebaute Eisenfarm stellen.
Mir wurde gesagt, dass diese Farm angemeldet werden muss, dies würde ich hiermit gerne tun. :)
LG Julien264
Benutzeravatar
Veggie_Crafter
Beiträge: 270
Registriert: 26. Jun 2018, 06:54

Re: Antrag auf eine Eisen-Farm

Beitrag von Veggie_Crafter »

Huhu Julien264,
könntest du uns noch die Position der Farm geben? Am besten einfach die Koordinaten. Dann können wir uns deine Farm ansehen :)

Mit freundlichen Grüßen
Veggie
Julien264
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mär 2021, 15:45

Re: Antrag auf eine Eisen-Farm

Beitrag von Julien264 »

Ja natürlich, die Farm ist genau bei: x=1515 x=117 z=-6881
:)
Benutzeravatar
Veggie_Crafter
Beiträge: 270
Registriert: 26. Jun 2018, 06:54

Re: Antrag auf eine Eisen-Farm

Beitrag von Veggie_Crafter »

Huhu Julien264,
wir haben uns gerade deine Farm angesehen und finden sie so in Ordnung! Wir möchten dich jedoch bitten sie abzuschalten, wenn du offline bist.
Dann viel Spaß mit deiner Farm :D

Mit freundlichen Grüßen,
6inReli, TiegerForelle, ceasuro und Veggie_Crafter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste