bewerbung als supporter von chipper

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
ChipperJewel119
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mär 2021, 20:23

bewerbung als supporter von chipper

Beitrag von ChipperJewel119 »

hi ich heiße jesse und bin zugegebenrmaßen manchmal sehr ungehalten aber :| aber trotzdem habe ich nur gute ehrfahrungen mit diesem server gemacht so gute das ich als "neuling" den server supporten möchte

ich möchte nochmal meine "zwei zweitägige bans" ansprechen den wie gesagt ich bin manchmal sehr ungehalten und wurde darauf im chat zweimal gestummt und zweimal a zwei tage gebannt da ich das gemerkt habe werde ich mich natürchlich in meiner sprache halten und viel netter sein :oops:

ich möchte den server so weit es geht unterstützen finanziell,sozial...
da mir gesagt wurde das es "am besten" bzw vorteilhaft ist wenn man mindestens stammspieler ist habe ich mich trotzdem dazu entschieden mich zu bewerben da das villeicht FMC auch hilft und ich nicht noch länger warten muss bzw FMC noch länger warten muss ;)

ich habe FMC durchs recherchieren im internett gefunden erst war ich skeptisch da ich andere server kenne die es VIEL komplitzierter mit dem grundstück die nicht antworten wenn man schreibt und so weiter aber ich habe die server ehrfahrung gemacht das FMC der beste server ist der mir je begegnet ist und ich aufjedenfall diesen server mit fester entschlossenheit unterstützen möchte

LG ChipperJewell119 (jesse)
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: bewerbung als supporter von chipper

Beitrag von Forelle »

Hi Chipper :)

es ist schön zu sehen, wie gut der Server dir gefällt und auch deine Bereitschaft FMC als Supporter unterstützen zu wollen.
Auch dass du zu deinen beiden kurzen Bans Stellung nimmst ist eine gute Sache. Wenn sich ein Spieler bessert ist im Nachhinein auch sicher keiner mehr böse.

Bitte lies dir nochmal die Voraussetzungen für eine Bewerbung unter http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=11&t=3
Du wirklich noch recht neu auf dem Server und für eine Bewerbung sollte man zumindest Stammspieler sein, aber ein paar Wochen bist du dann ja doch schon hier. Auf jeden Fall aber fehlen noch deine beiden Mentoren für deine HSUP Zeit. Auch ein gewisses Maß an Discord Aktivität, damit die Teamler dich kennenlernen ist eine Voraussetzung.

Wenn du alle Voraussetzungen erfüllst und die Teamler etwas besser kennst kannst du dich in Zunkunft bestimmt nochmal bewerben ;)

Bis dahin wünsche ich dir weiter viel Spaß auf dem Server :)
LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
ChipperJewel119
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mär 2021, 20:23

Re: bewerbung als supporter von chipper

Beitrag von ChipperJewel119 »

ja aber ich kann nicht auf discord wenn ich die einladung annehme steht da abgelaufen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste