shop kisten und hopper

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Lord_Flauschi
Beiträge: 10
Registriert: 11. Dez 2020, 15:33

shop kisten und hopper

Beitrag von Lord_Flauschi »

mein vorshclag wäre das shop kisten mit hoppern kombanibel wären weil es fiele forteile gäbe und mahn so das shop kisten limit schont
Als Flauschiges Kätzchen geboren zum Fauschigen Lord Gewachsen
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: shop kisten und hopper

Beitrag von Forelle »

Hallo Flauschi,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Schonmal eine kleine Info vorweg:
Shopkisten & Hopper funktionieren bisher schon teilweise zusammen. Du kannst einen Shop wohl mit Hoppern befüllen, aber nicht leeren. Beim Befüllen ist das außerdem so, dass sich die Shopanzeige (über der Kiste) nicht immer mit aktualisiert. D.h. auch wenn da ausverkauft steht könnte z.b. über den Hopper wieder etwas nachgekommen sein. Das kannst du auch kaufen, aber halt nicht in der Anzeige sehen.
Bei Ankaufsshops hab ich bisher nur schonmal Pipes gesehen um die zu leeren.

Wir werden uns das aber sicher nochmal anschauen.

LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste