Bewerbung als Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
lucie_craft
Beiträge: 30
Registriert: 31. Jan 2017, 17:06

Bewerbung als Supporter

Beitrag von lucie_craft »

Sehr geehrtes Server Team,

mit dieser Nachricht möchte ich mich als Supporter bewerben.

Inhalt:
1) Persönliche Information
2) Minecraft Erfahrung
3) Warum mich wählen?
4) Mentoren
5) Kontakt
6) Schlusssatz

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

1) Persönliche Information

Mein Name ist Lucie (Ingame Lucie_craft), ich bin 20 Jahre als und wohne in der nähe von Dresden. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Ich habe vor 2 Jahren mein Abitur gemacht und danach ein FÖJ gemacht. Zu meinen Hobbys gehören Reiten, Zocken und draußen was zu unternehmen.

2.) Minecraft Erfahrung

Ich spiele Minecraft nun schon seid über 10 Jahren und bin aktiv auf Freebuild-Mc seid dem 21.10.2016. Daher kann ich sagen ich kenne den Server und die Leute darauf nun schon sehr lange und habe einige Erfahrungen gemacht. Wenn ich nicht auf dem Serverspiele bin ich auch gerne im Singleplayer unterwegs und übe mich in worldedit da hat sich eine kleine Grundkenntnisse-Sammlung angeeignet. Aber dennoch bin ich lernwillig und setze mich weiter damit auseinander.

3.) wieso mich wählen?

Ich bin als Supporter gut geeignet, da ich die nötigen orthografischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können. Des Weiteren bin ich sehr aktiv sowohl ingame als auch im Discord da ich es sogar auf dem Handy verwende.

Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
[+] ehrgeizig,
[+] höflich,
[+] respektvoll,
[+] Gute Orthografische und grammatikalische Kenntnisse,
[+] ehrlich,
[+] möglichst Objektiv,
[+] keinerlei Bevorzugung von Usern.

[-] oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] manchmal zurückhaltend,
[-] manchmal ungeduldig

4.) Mentoren

Während meiner Qualifizierung vom hsup zum sup stehen mir Ehlen99 und MrFiregamer_1 als Mentoren zur Verfügung.

5.) Kontakt

Discord: Lucie_craft,
Forum: Lucie_craft

6.) Schlusswort

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich über eine Antwort und zu einem evtl Gespräch.

Liebe und freundliche Grüße

Lucie_craft :D
Hey du? Ja genau du. Scroll nicht direkt weiter.
Warte ...3...2...1..lächel! :D
Dein lächeln ist wunderschön, das leben zu kurz um zu weinen.
Und jetzt? Grins weiter. :)
Du bist wundervoll <3
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Forelle »

Hallo Lucie_craft,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden sie in der Teamsitzung besprechen und vom Ergebnis wirst du sicher hören ;)

Bis dahin weiter viel Spaß :D

Viele Grüße, Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von MineSvenniCraft »

Guten Abend,

kurz und schmerzlos: Willkommen im Team! :D

Gruß,

MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste