Bewerbung von _Marethyu / Jan

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
_Marethyu
Beiträge: 9
Registriert: 30. Mär 2021, 21:09

Bewerbung von _Marethyu / Jan

Beitrag von _Marethyu »

Liebes Serverteam,

Im Folgenden möchte ich mich gerne als Supporter auf diesem Server bewerben, dazu möchte ich euch zuerst einmal ein paar Informationen über mich geben:
Mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Ich habe gerade mein schriftliches Abitur hinter mir, werde dieses Jahr dann voraussichtlich meinen Abschluss machen und danach ein FSJ oder Ähnliches leisten. Meine Freizeit verbringe ich, wie unschwer erkennbar ist, regelmäßig am PC, zudem spiele ich Tennis und verbringe ansonsten viel Zeit mit Kumpels.

Die Voraussetzungen für meine Bewerbung erfülle ich alle und möchte ich nacheinander gerne durchgehen:
Einen Forenaccount besitze ich offensichtlich und Stammspieler darf ich mich auch nennen. Zudem würde ich durch meine zwar nicht lange Anwesenheit hier, aber durch meine hohe Aktivität definitiv sagen, dass ich mich sowohl mit dem Server als auch mit dessen Spielern vertraut gemacht habe. Pluginkenntnisse in Sachen WorldEdit besitze ich in gewissem Maße, mit WorldGuard habe ich bisher nichts zu tun gehabt aber ich bin zuversichtlich, dass ich mir diese Kenntnisse schnell und leicht aneignen kann und werde. Discord-Aktivität kann ich aufweisen, diese hat sich zudem in den letzten Wochen immer mehr gesteigert. Mit meinen 18 Jahren bin ich außerdem auch im entsprechenden Alter und zur Bewerbung zugelassen. Vorstrafen habe ich keine, bis auf eine Verwarnung, für die ich als Neuling in vollkommener Unwissenheit in der Abbauwelt eine Spielerfalle verursacht habe, was ein einmaliges Versehen war. Ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich und definitiv gegeben, was den letzten Punkt in der Liste der Voraussetzungen macht.

Ich möchte Supporter werden, weil ich diesen Server und die Spieler auch in meiner verhältnismäßig kurzen Anwesenheit hier bereits ins Herz geschlossen habe und diese, sowie auch das Team durch den Supporter-Dienst gerne unterstützen möchte und mithelfen will, den Server voranzubringen und weiterzuentwickeln.

Ihr solltet mich als Supporter auswählen, da ich das Team sowohl personell verstärken, als auch nach außen professionell vertreten würde und bereit bin, diesen nicht immer leichten Job auszuführen, und das nach bestem Wissen und Gewissen.

Caro (Wilhelultimate) und Jan (TiegerForelle) haben sich außerdem bereit erklärt, meine Mentoren zu sein.

Für weitere Fragen oder sonstigen Gesprächsbedarf bin ich gerne offen und freue mich auf die Antwort seitens des Teams.

Ich würde mich freuen, wenn ich ins Team aufgenommen werden würde und dieses um einen weiteren Jan ergänzen kann und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Jan / _Marethyu :D
"But I don't want comfort. I want God, I want poetry, I want real danger, I want freedom, I want goodness. I want sin."
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Bewerbung von _Marethyu / Jan

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo _Marethyu,

wir haben deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen. Die genauen Gründe dafür wurden dir bereits mitgeteilt.
Wir danken dir für dein Interesse und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste