Frage zur Städtebegehung

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Frage zur Städtebegehung

Beitrag von zisqua »

Einen schönen guten Tag liebe Verantwortliche. Schon bei der letzten Begehung kam die Frage auf, ab welchem GS-Rang die Besichtigungen durchgeführt werden. Irgendwer aus dem Team hatte damals (im Oktober?!) gesagt, dass das für Ortschaften und alles darüber gilt. Leider steht in der aktuellen Ankündigung wieder keine genauere Definition. Bislang habe ich zwei Sups um Hilfe gebeten, aber beide waren sich letztendlich nicht sicher und wollten nichts Falsches sagen.

Bitte teilt mir und allen Interessierten mit, ob Ortschaften auch in freudiger Erwartung auf euren Besuch sein dürfen.

Vielen Dank schon mal! :)


Zis
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Frage zur Städtebegehung

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo zisqua!

Bei der Städtebegehung werden alle Stadtinstanzen (2a bis 2c) sowie Metropolen besichtigt, die im Allgemeinen einfach als "Städte" bezeichnet werden. Also betrifft das alle Grundstücke mit einem Ortschaftsrang oder höher. Informationen dazu finden sich auch im Infobeitrag zum Städtesystem:
ruffyf hat geschrieben: 24. Feb 2014, 18:51 Regelmäßige Stadtbesichtigungen:
Um zu überprüfen, ob die aktuellen Städte noch den oben genannten Voraussetzungen genügen, werden in einem etwa halbjährigen Rhythmus die Städte besichtigt (d.h. Ortschaften, Kleinstädte, usw.). Um uns dort die Arbeit zu erleichtern und auch für interessierte Spieler attraktiv zu bleiben, bitten wir euch, eure Stadtbeiträge möglichst zu aktualisieren, wenn sich große Änderungen in euren Städten vollzogen haben.
Wir freuen uns also auf alle Ortschaften, Kleinstädte, Großstädte und Metropolen! :)

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Re: Frage zur Städtebegehung

Beitrag von zisqua »

Danke für die schnelle Antwort, Svenni. Ich werde diese Info bei Bedarf mit anderen teilen. :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste