[Dorf] New Five

Antworten
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

[Dorf] New Five

Beitrag von M0LLum »

Sehr geehrtes Serverteam, Spielerinnen und Spieler​

Die kleine Siedlung New Five möchte nun offiziell den Dorfrang auf Freebuild MC erwerben.​
Um euch eine bessere Übersicht zu gewährleisten sind auf der folgenden Karte alle wichtigen Orte mit Nummerierung der Gebäude und Plätze aufgelistet:​

Bild

Das Rathaus beinhaltet alle wichtigen Informationen zum Dorf, sowie 3 große Büros für Bürgermeister und Minister und außerdem 3 Botschafts-Büros. Neben dem Rathaus befindet sich der Stadtpark und direkt davor der Marktplatz.​

Wie ihr seht, bietet New Five eine Vielzahl von Orten zum Shopping, zur Naherholung und zum Farmen an. Hierzu existiert sogar eine große vom Rathaus her gut ausgeschilderte Zombie-XP-Farm. Zur Infrastruktur zählen natürlich ausgeschilderte Wege zwischen den Gebäuden und ein U-Bahn-System, das allerdings noch nicht voll einsatzbereit ist. Außerdem kann man durch verzweigte Kanäle vom Stausee aus über das Aquädukt zu den Nahrungsfarmen schwimmen. Das Dorf hat mehrere größere und kleinere unterirdische Nahrungsfarmen, die es insgesamt auf eine Fläche von 1410 Blöcken bringen. Manche Gebäude befinden sich zwar noch in der Planungs- und Bauphase, aber für ein Dorf sollten alle nötigen Voraussetzungen erfüllt sein.​

Des Weiteren befinden sich noch einige Bauten auf dem Grundstück meines Nachbarn Epic1997 [epic1997_gs1]. Wir möchten daher einvernehmlich beantragen dieses Grundstück [epic1997_gs1] mit dem Dorf-Grundstück New Five zu vereinigen. ​

Der künftige Spawn des Dorfes befindet sich bei den Koordinaten 4741 82 8635.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen angenehmen Tag​

MfG M0LLum​

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
Jus44
Beiträge: 115
Registriert: 30. Jun 2020, 14:38

Re: [Dorf] New Five

Beitrag von Jus44 »

Hii Bewohner von New Five,

Wir haben uns euer Dorf angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen, den Antrag anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch. :D

Jedoch könnte die Größe von einigen Gebäuden für spätere Stadtinstanzen zu klein sein. Zudem möchte ich noch kurz auf ein paar Punkte, die uns aufgefallen sind, genauer eingehen. Zum einen haben wir das Vogel- und Bienenhaus als ein öffentliches Gebäude gewertet. Leider können wir die Villagerfarm nicht mit zu den Öffentlichen Gebäuden zählen. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass der Hexenturm nicht auf dem Grundstück steht und deshalb nicht gewertet werden konnte. Auch konnten wir die Heidnische Opferstätte aufgrund der Größe, sowie den Wachturm aufgrund der Einrichtung nicht gelten lassen. Dann komme ich nochmal kurz zu den Bewohnern. Hier konnten wir Lisahri und MrBrot aufgrund der Offlinezeit nicht dazu zählen. Auch das Haus von powerschwinger konnten wir nicht zählen, da dieses noch nicht fertig/eingerichtet ist. Zudem hat Epic1997 zwei Häuser, hiervon zählt natürlich auch nur eins. ;)

Besonders cool fanden wir z.B. die versteckte Mine und den Stadtpark mit Grillplatz. Im Generellen ist zu sehen, dass ihr euch bei dem Dorf sehr viel Mühe gegeben habt. ^^

Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr mich natürlich anschreiben. ^^

Mit freundlichen grüßen und bleibt alle Gesund
Ehlen99, ceasuro, MrFiregamer_1 und Jus44
Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste