[Event] BBQ des dritten Quartals (03/21)

Ihr wollt ein eigenes Event starten oder Info's zu Serverevents bekommen? Dann hier lang!
Antworten
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

[Event] BBQ des dritten Quartals (03/21)

Beitrag von ceasuro »

Hallo zusammen!

Heute beginnt die Bewerbungsphase für den Besten Builder des Quartals.
Alles Wissenswerte findet ihr HIER.

Achtung: Dieses Mal findet die Bewerbung nicht über das Forum statt, sondern über ein Google Formular.

Hier nochmals ein Auszug aus den Regeln [Achtung: Neu]:
Wie könnt ihr euch bewerben?
Die Bewerbung findet indirekt statt, das heißt ihr werdet im Forum einen Beitrag finden, der euch auffordert, ein Google Formular auszufüllen.
Füllt also bis zum 27.06.2021 23:59 das hier verlinkte Google Formular aus.(Bewerbungen über Discord, Forum oder andere Wege werden nicht angenommen).

Liebe Grüße,
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: [Event] BBQ des dritten Quartals (03/21)

Beitrag von ublOadd »

Hallo ^^ Ich weiß is etwas spät aber ich wollte mal fragen wie viele Leute sich bereits gemeldet haben. Wäre mit Sicherheit motivierend zu wissen, da wir ja bisher fast immer zu wenige Teilnehmer hatten. (Siehe Communitysitzungsprotokoll, da haben wir das uns ja als Community gewünscht)

Schöne Grüße,
ublOadd
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: [Event] BBQ des dritten Quartals (03/21)

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo.

Zur Information: Die Bewerbungsphase des BBQ läuft bis zum 27.06.2021 23:59, also ist noch genügend Zeit, um sich zu bewerben. Da die Phase erst vor fünf Tagen begonnen hat, wurde auf eine bisherige Veröffentlichung der Teilnehmerzahlen verzichtet. Im aktuellen Teamsitzungsprotokoll sowie im Chat wird regelmäßig auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht.
Also keine Sorge: Es wird an geeigneter Stelle auch über aktuelle Teilnehmerzahlen gesprochen, jedoch ist das nach fünf Tagen doch etwas zu früh.

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste