Abwesenheit Chris500

Antworten
Benutzeravatar
Chris500
Beiträge: 109
Registriert: 30. Jul 2019, 15:16

Abwesenheit Chris500

Beitrag von Chris500 »

Huhu,

da ich aktuell aus verschiedenen Gründen nicht mehr wirklich viel online komme, würde ich mich gern Abmelden. Ich versuche von Zeit zu Zeit mal wieder vorbei zu schauen, jedoch kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sicher sagen wann und ob mich wieder die Motivation packt.

Tragt mich vorerst bitte bis Ende des Jahres als Abwesend ein :)

In diesem Sinne, bis Bald!

Christian
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Abwesenheit Chris500

Beitrag von ceasuro »

Huhu,

ich habe dich erstmals für 2 Monate abwesend eingetragen. Falls du danach immer noch wenig da bist, melde dich bitte nochmals.

Liebe Grüße
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Benutzeravatar
Chris500
Beiträge: 109
Registriert: 30. Jul 2019, 15:16

Re: Abwesenheit Chris500

Beitrag von Chris500 »

Hallo,

da ich aktuell auch weiterhin keine Zeit finden kann um Minecraft zu spielen, würde ich darum bitten meine Abwesenheit zu verlängern.

MfG
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Abwesenheit Chris500

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo Christian,

wir haben heute über deinen Antrag gesprochen und würden dir einen weiteren Monat Abwesenheit geben.
Danach freuen wir uns dich wieder auf dem Server zu sehen!

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste