Entbannungsantrag nach fast 6 Jahren

Antworten
ThesoufsoufMC
Beiträge: 11
Registriert: 24. Okt 2015, 12:08

Entbannungsantrag nach fast 6 Jahren

Beitrag von ThesoufsoufMC »

Guten Tag an alle,

bin nach längerer Zeit auf Nostalgiefahrt und suche derzeit wieder alte Minecraft Server auf. Der Server ist mir besonders im Kopf geblieben vom Konzept damals. Einfach ein eigenes Grundstück markieren lassen und versuchen "viel" Geld zu machen und der größte zu werden. (Hat sich natürlich jetzt geändert, weil man älter geworden ist ^^). Leider kann ich nicht mehr so aktiv spielen wie früher, da man nun Verantwortung trägt und arbeiten muss, aber versuche trotzdem immer mal am Wochenende was zu zocken. Ich bin also heute einfach mal auf den Server gekommen und siehe da, ich konnte spielen. Ich meine ich hatte es vor einigen Jahren nochmal probiert, aber dort war ich immer noch gebannt (mit einem neuen Ingame Name: SyntaxFail). Jetzt wollte ich einfach mal als Höflichkeit fragen, ob dies legitim ist, wenn ich zwischen durch mal wieder hier spiele oder der Ban wirklich noch permanent ist? Zur Beleidigung von damals kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Es ist einfach zu lange her und ich denke, man kann nach so einer Zeit sowas nicht mehr von mir erwarten ^^ Würde mich auf eine Rückmeldung freuen und vielleicht sieht man ja alte Gesichter hier :)

MfG
Online
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Entbannungsantrag nach fast 6 Jahren

Beitrag von Forelle »

Hallo SyntaxFail,

dein Antrag wird in einer der nächsten Teamsitzungen besprochen werden und dann bekommst du hier Bescheid.
Bis dahin bitte ein wenig Geduld.

Grüße,
Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Entbannungsantrag nach fast 6 Jahren

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo SyntaxFail,

wir haben in der Teamsitzung über deinen Bann gesprochen und uns dazu entschieden, diesen ab sofort aufzuheben.
Natürlich sollte dir in Zukunft bewusst sein, dass Beleidigungen in keinster Art und Weise hier geduldet werden. ;)

Wir wünschen dir wieder viel Spaß auf dem Server!

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
ThesoufsoufMC
Beiträge: 11
Registriert: 24. Okt 2015, 12:08

Re: Entbannungsantrag nach fast 6 Jahren

Beitrag von ThesoufsoufMC »

Vielen Dank für die Chance. Werde mich Mal bisschen wieder einfinden nach der Arbeit :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste