[28.07.2021] Verspätete Community-Sitzung

Generelle Informationen zum Server sowie Neuigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 492
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

[28.07.2021] Verspätete Community-Sitzung

Beitrag von Ehlen99 »

Guten Tag liebe Community,

wie schon im Protokoll der letzten Community-Sitzung und dem Teamsitzungsprotokoll angekündigt folgt hier der Termin. Der 08.08.2021 gegen 16:00 Uhr ist der ausgesuchte Termin, leider eine Woche später als eigentlich geplant war, weil ich es durch die Katastrophenlage hier vor Ort vergessen habe anzukündigen.

Themen:
Es wird im Großen und Ganzen um eure Themen gehen. Falls ihr ein Thema habt und dies in der Sitzung nicht selber vorbringen möchtet, schreibt mir oder dem Spieler eurer Wahl, der auch anwesend ist. Dann werden diese Punkte auch vorgebracht und durchgesprochen.

Es gelten die allgemeinen Regeln des Discordservers:
-Normale Umgangsformen
-andere Ausreden lassen
-Push-to-Talk oder Muten, um Störgeräusche zu vermeiden
-das Gespräch wird von Teamlern moderiert

Achtung!
Bei Verstößen kann es zu Mutes/Kicks oder sogar dem Ausschließen aus der Community-Sitzung kommen!

Es kann sein, dass wir ein Problem nicht während der Sitzung abschließend lösen können oder es im Internen besprechen müssen.
Für weitere Fragen stehen wir natürlich auch noch nach der Community-Sitzung zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Bis dahin, bleibt gesund.

Liebe Grüße
Euer Team
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste