Abwesenheit Gonni

Antworten
Benutzeravatar
Gonni
Beiträge: 19
Registriert: 21. Apr 2020, 07:20

Abwesenheit Gonni

Beitrag von Gonni »

Hallo liebes Team,
ich werde aus beruflichen Gründen ab Montag, den 09.08 bis mindestens Mitte Dezember nicht spielen können.
Bitte tragt mich, auch wegen anschließendem Weihnachts-Urlaub bis Ende des Jahres als abwesend ein.

Vielen Dank und Euch eine tolle Zeit!
VG Gonni
Benutzeravatar
Gonni
Beiträge: 19
Registriert: 21. Apr 2020, 07:20

Re: Abwesenheit Gonni

Beitrag von Gonni »

Vergesst ihr bitte nicht, mich auszutragen?
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Abwesenheit Gonni

Beitrag von ruffyf »

Hallo Gonni,

wir haben uns dein Anleigen in der teamsitzung angeschaut und leider bin ich hier nicht früher dazu gekommen, dir zu Antworten.

Wie gewöhntich bei solchen Anträgen, bitten wir dich, dich zwischendurch erneut zu melden. Ich habe dich nun mal bis zum 16. Oktober eingetragen und würde dich bitten, im Oktober kurz ein Lebenszeichen zu geben, damit wir wissen dass du weiterhin am Server interessiert bist. Dann wird deine Abwesenheit auch weiter eingetragen werden können.

Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
Gonni
Beiträge: 19
Registriert: 21. Apr 2020, 07:20

Re: Abwesenheit Gonni

Beitrag von Gonni »

Hallo Team,
ich wollte mal ein Lebenszeichen da lassen.

Leider bin ich immer noch beruflich unterwegs und das wird sich auch wie von mir vermutet bis mindestens Mitte Dezember nicht ändern.

MfG
Gonni
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Abwesenheit Gonni

Beitrag von LordBloed »

Guten Morgen,

wir haben dein Anliegen gestern erneut besprochen und kamen zu dem Schluss,
dass wir deine Abwesenheit bis zum 15.12.2021 verlängern.
Wir hoffen, das bis dahin etwas ruhe in dein Arbeitsleben eingekehrt ist
und wir dich dann wieder bei uns begrüßen können.

lg Jan
LordBloed
Benutzeravatar
Gonni
Beiträge: 19
Registriert: 21. Apr 2020, 07:20

Re: Abwesenheit Gonni

Beitrag von Gonni »

Hallo LordBloed,
Danke Dir. Ja das hoffe ich auch!

Bis dahin alles Gute.
Benutzeravatar
Gonni
Beiträge: 19
Registriert: 21. Apr 2020, 07:20

Re: Abwesenheit Gonni

Beitrag von Gonni »

Hallo Zusammen,
ich bin wieder zurück und entschuldige mich, dass ich nicht am 15.12 mich schon gemeldet habe. Aber ja. Weil jetzt Weihnachten vor der Tür steht und "großes" Familientreffen ansteht, muss ich mich bis Silvester erneut abmelden.

VG Gonni
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste