Antrag auf Unban

Antworten
Kylo_
Beiträge: 1
Registriert: 19. Aug 2021, 18:19

Antrag auf Unban

Beitrag von Kylo_ »

Folgendes Anliegen möchte ich vorbringen:
Ich, kyloRen2008 wurde 2018 aufgrund von Beleidigung gegenüber des Teams gebannt.
Nach etwa 1,5 Jahren habe ich einen Entbannungantrag gestellt, der unzureichend sowie beleidigend war. Dies tut mir sehr leid.

Vor ein paar Tagen schrieb mich eine Freundin (TwitchMikaSophie) an und fragte, ob ich mit ihr auf FreeBuild-MC spielen möchte. Ich versuchte auf den Server zu joinen. Dies war auch für ein paar Stunden möglich. Darauf hin war mein Ban wieder vorhanden.

Zurecht(!) denn ich habe sowohl 2018 als auch später im Entbannungsantrag falsch gehandelt.
Ich hätte niemals beleidigen sollen. Ich sehe ein, dass dies falsch war und habe mich in dieser Hinsicht definitiv gebessert. Ich möchte mich mit diesem Antrag bei dem gesamten Team entschuldigen und
bitte um eine 2. Chance mich in Form einer Entbannung zu beweisen und zu zeigen, dass ich in den vergangenen Jahren dazu gelernt habe.

Liebe Grüße
KyloRen2003
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo KyloRen2003,

wir haben in der Teamsitzung über deinen Bann gesprochen und uns dazu entschieden, diesen ab sofort aufzuheben.
In Zukunft sei dir aber bewusst, dass wir eine solche Umgangsweise weiterhin nicht dulden und dich im Auge behalten werden.

Wir wünschen dir wieder viel Spaß auf dem Server!

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste