Naviiiii's Abwesenheit

Antworten
Benutzeravatar
Navi_pvp
Beiträge: 34
Registriert: 2. Nov 2017, 13:40

Naviiiii's Abwesenheit

Beitrag von Navi_pvp »

Hallo ihr Lieben, :3
Wie vllt schon bemerkt wurde, war ich kürzlich nicht so oft aktiv, was vor allem daran liegt, dass ich momentan für mein Studium umziehe :D und deshalb aber leider auch noch kein Internet in der neuen Wohnung habe. :(
Nach einem kurzen Urlaub von all dem chaos momentan, wird das Internet allerdings hoffentlich da sein, sodass ich wieder aktiv und mit freude spielen kann :)
Deshalb bitte ich das liebe Team darum, mich bis zum 13.09.2021 abweswend einzutragen und möchte mich entschuldigen, dies nicht schon ein wenig früher angefragt zu haben.

Liebe grüße Naviiiiiiiiii
Stars can't shine without darkness
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Naviiiii's Abwesenheit

Beitrag von Forelle »

Hi Naviii,

deine Abwesenheit ist eingetragen.

Viel Erfolg noch mit deinem restlichen Umzug und beim beseitigen des Chaos. Obwohl, Chaos kann doch auch ein schönes System sein... :lol:
Wir freuen uns jedenfalls dich danach wieder regelmäßiger auf dem Server zu treffen. :)

LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
Navi_pvp
Beiträge: 34
Registriert: 2. Nov 2017, 13:40

Re: Naviiiii's Abwesenheit

Beitrag von Navi_pvp »

Danke dir!
Fischiiiiiiii :D
Stars can't shine without darkness
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste