Grundloser autoban

Antworten
Jerrycrafter05
Beiträge: 6
Registriert: 16. Nov 2017, 19:54

Grundloser autoban

Beitrag von Jerrycrafter05 »

Guten Tag Freebuild Support team,
Ich wollte gerade auf den Server Joinen und bekomme die Mitteilung das ich von der Konsole Autogebant wurde für "Beleidigung".
Ich bin mir ziemlich sicher das ich niemand Beleidigt habe und würde mich deshalb freuen wenn ich wieder entbannt werde.
Wenn ich doch etwas unangemessenes geschrieben haben sollte, würde ich gerne wissen was denn ich kann mich an nichts erinnern.
Ich heiße in Minecraft Jerrydragons.

MFG Jerry :)
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Grundloser autoban

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo Jerrydragons,


da es sich bei dem Bann um einen Autobann von der Console handelt, werden wir diesen am Montag in der Teamsitzung besprechen.
Zur Info an dich: Der Bann wurde im Februar 2019 wegen Server-Beleidigung ausgesprochen.

Bis dahin bitten wir dich um ein wenig Geduld.


Gruß,

MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Jerrycrafter05
Beiträge: 6
Registriert: 16. Nov 2017, 19:54

Re: Grundloser autoban

Beitrag von Jerrycrafter05 »

ok das hab ich ganz vergessen.
Es tut mir auf jeden fall leid das ich das geschrieben habe, wird nicht wieder vorkommen, ich war wohl etwas unreif und dumm.
Also ich würde mich sehr auf ein unban freuen.
Mfg Jerry :)
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Grundloser autoban

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo Jerrydragons,

wir haben in der Teamsitzung über deinen Bann gesprochen und uns dazu entschieden, diesen ab sofort aufzuheben.
Natürlich sollte dir in Zukunft bewusst sein, dass wir solche Umgangsformen auch weiterhin nicht dulden werden!

Wir wünschen dir wieder viel Spaß auf dem Server!

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste