[20.09.2021] Infos zum Update auf die 1.17.1

Generelle Informationen zum Server sowie Neuigkeiten
Antworten
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

[20.09.2021] Infos zum Update auf die 1.17.1

Beitrag von ceasuro »

Hallo zusammen,

Ehrlicherweise schneller als gedacht, ist der Server nun schon bereit für euch. Wir werden den Server heute um 19:00 Uhr wieder für euch öffnen!

Eine wichtige Info dazu: Der Block "Tiefenschiefer" wird in der 1.17.1 noch ein sehr schwer zu erhaltenes Material sein.
In der 1.18. wird es diesen dann aber massenweise geben. Um das Wirtschaftsystem auf dem Server vor einem massiven Preiszerfall bei Tiefenschiefer zu schützen, haben wir uns dazu entschieden im Adminshop eine Tauschkiste anzubieten. Ihr könnt entsprechend ab sofort im Adminshop Cobblestone/Bruchstein gegen Tiefenschiefer 1:1 umtauschen.

Liebe Grüße
Das Serverteam
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste