Was genau ist der Zorn einer Banane?

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
WrathOfTheBanana
Beiträge: 3
Registriert: 1. Okt 2021, 18:17

Was genau ist der Zorn einer Banane?

Beitrag von WrathOfTheBanana »

Ja Moin!

Ich bin jetzt seit einigen Tagen hier bei euch unterwegs und so langsam wollte ich mich auch mal bei euch vorstellen.

Mein Name ist Nils, bin 29 und komme aus dem schönen Norden Schleswig-Holsteins. Zu meiner Person lässt sich sagen, dass ich zwar meist der eher ruhige Typ bin, aber eigentlich trotzdem ganz gesellig und für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Dazu sollte man auch sagen, dass ich in typisch norddeutscher Manier perfekt Sarkasmus spreche, Vorsicht könnte also geboten sein! :D

Ich bin ein kleiner (1.92m großer *hust*) Nerd. Das bedeutet in meinem Fall nicht nur, dass ich gerne zocke - neben offensichtlich Minecraft auch gerne LoL, aber auch vieles anderes. Ich sammel Spielekonsolen von Nintendo, tatsächlich fehlt mir da bisher nur noch die Wii U, wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich die wirklich haben möchte xD
Ansonsten habe ich mich vor Covid gerne zu großen Brett- oder Rollenspiel-Veranstaltungen verabredet. Filme, Serien, etc... da seien vor allen Marvel und Dr. Who aufgelistet, die beiden ganz großen in meinem Leben. Anime... ja nu.. manchmal, aber ich wachse doch irgendwie langsam aus dem Alter raus. Aber gibt genügend, die ich immer noch mag. Gerade das Shaman King Rework auf Netflix hat mich sehr begeistert und ich kann die nächste Staffel kaum erwarten.

Wenn ich mal nicht zuhause bin und zocke, Brettspiele oder Serien verschlinge, findet man mich oft draußen. Ich laufe gerne und tanze. Hat mit Hip Hop angefangen und sich zu allen möglichen Tanzrichtungen entwickelt. Musikalisch bin ich selbst aber eher bei der rockigen Richtung zu finden, auch wenn mein Musikgeschmack sehr ambivalent ist.

Damit ich mir all das Schöne im Leben leisten kann, muss ich natürlich auch schuften. Das geschieht bei Burger King, wo ich als Schichtführer angestellt bin. Falls jetzt jemand Witze drüber reißen will - Sag mir Bescheid, ich kenn ein paar Gute :D Mir macht mein Job echt Spaß, auch wenn mir bewusst ist, dass es nichts für die Ewigkeit ist und manchmal ist es ein echt harter Job. Aber ich bin sehr zufrieden und kann mich nicht beklagen und das Gehalt stimmt auch :) Und das ist doch die Hauptsache :D

Das war's zu meiner Person. Wer mehr erfahren will oder sich den Idioten, der das schrieb, genauer ansehen will - ich bin sicherlich auch mal auf dem Discord unterwegs und rede auch gerne mal :) Ansonsten sieht man sich auf dem Server!

Euer
Bananen-Nils
Lilliii
Beiträge: 67
Registriert: 2. Aug 2016, 13:30

Re: Was genau ist der Zorn einer Banane?

Beitrag von Lilliii »

Dann von mir ein herzliches Willkommen und wir Fischköppe müssen ja zusammen halten :lol:

Lilliii
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Was genau ist der Zorn einer Banane?

Beitrag von M0LLum »

Du hattest mich schon bei Sarkasmus :lol:

Herzlich Willkommen :)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste