Accountübertragung von Sheikh7 auf Sheikherbox7

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Sheikh7
Beiträge: 15
Registriert: 21. Aug 2019, 11:36

Accountübertragung von Sheikh7 auf Sheikherbox7

Beitrag von Sheikh7 »

Einen wunderschönen guten Tag,

Aufgrund der Accountmigrierung sind Probleme mit meinem Sheikh7 Account aufgetreten, die auch nach längerem Probieren nicht gelöst werden konnten.
Deshalb habe ich mir einen neuen Account erstellen müssen mit dem Namen Sheikherbox7.

Hier mein Antrag, ist es möglich mein(e) Items, Grundstücke, Geld, McmmoLvl, Votes und/oder Voterang, Kistenzugangsrechte etc. auf den neuen Account zu übertragen?

Danke schon im Vorraus und ich warte geduldig auf eine Antwort.

Ziemlich dolle Grüße

Euer Sheikhilein
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Accountübertragung von Sheikh7 auf Sheikherbox7

Beitrag von ruffyf »

Hallo Sheikh,

wir haben deinen Antrag in der letzten Teamsitzung besprochen und uns hier dazu entschieden, den Account zu übertragen. Das heisst, du erhältst deinen Rang (jedoch ohne die Votes), dein Geld und die Grundstücke bei denen du Owner bist mit den dazugehörigen Sicherungen zurück. Alles andere geht bei einem Übertrag jedoch verloren.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste