Ein Upgrade für die Eventwelt

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Ein Upgrade für die Eventwelt

Beitrag von zisqua »

Liebes Team,

derzeit sammle ich jeden Tag fleißig Fichtensetzlinge im Adventskalender und stoße platzmäßig leider an meine Grenzen. Die Setzlinge lassen sich nicht weiter komprimieren, aber sofort ausgeben wollte ich auch nicht zwingend. Mein Vorschlag: Richtet einen Raum mit "Schließfächern" ein. Jeder Spieler sollte die Möglichkeit haben, Dinge zu verstauen, auch wenn die EC mal voll ist.

Mir persönlich gefällt es nicht, wertvolle Dinge im Inventar zu lagern, während ich an Events teilnehme und in der EC ist einfach kein Platz mehr. Und dabei ist es nicht so, dass ich alles ewig bunkern würde. Bei Tiegerforelle habe ich dieses Jahr bereits mehrfach Dekoköpfe erstanden und trotzdem ist der Platz rar. Aktuell sind acht Slots "fremdbesetzt", der Rest teilt sich auf auf Eventsmaragde und Fichtensetzlinge.

Es wäre lieb, wenn ihr euch zeitnah um die Bearbeitung meines Vorschlags kümmern könntet! :)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Ein Upgrade für die Eventwelt

Beitrag von ruffyf »

Hallo zisqua,

wie du dem aktuellen Teamsitzungsprotkoll entnehmen kannst, haben wir deinen Antrag besprochen und zumindest erstmal temporär für Weihnachten angenommen.
Wie es dann weitergeht, werden wir danach besprechen.

Gruss,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste