Operation Weihnachten 2021

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Operation Weihnachten 2021

Beitrag von M0LLum »

Frohen 3. Advent

Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder ein kleines Event überlegt, dass ich einem kleinen Kreis von 6 Auserwählten eine ganz besondere Freude machen möchte.
Hierzu habe ich im nordöstlichen Ozean eine kleine Insel erschlossen, auf welcher ich einen großen Weihnachtsbaum erbaut habe. https://ibb.co/SydrDz1
In diesem Weihnachtsbaum befindet sich für jeden der Auserwählten eine Truhe voll gepackt mit allerlei hübschen Sachen und wertvollen Items. Natürlich habe ich mir bei jedem Auserwählten besonders intensiv Gedanken gemacht, wer es aus meiner Sicht verdient hätte. Wer war besonders nett, mit wem konnte man sich gut unterhalten, wer war immer sehr zuverlässig oder hat Dinge getan, die für mich von besonderer Bedeutung waren? Es fiel mir nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen, da ich nicht jeden belohnen kann, aber für 6 von euch wird der 24. Dezember 2021 auf FMC ein noch schönerer Tag werden, als er es ohnehin schon ist. :lol:
Ich habe diese Aktion schon seit Mitte des Jahres geplant und die Kanditaden ausgewählt. Doch damit nicht genug. Im Anschluss an die Geschenkesuche auf der Weihnachtsinsel wird es außerdem noch eine Verlosung geben. Hierbei wird es nur Gewinner geben, niemand wird leer ausgehen! Der Hauptgewinn wird eine Elytra sein. Die Verlosung wird irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester stattfinden. :!:
Und genau hier wird es spannend für die gesamte FMC-Community!
Denn es wird hier im Forum eine Schätzfrage unter diesem Post geben, durch welche EINE Person ausgewählt wird, die ebenfalls an der anschließenden Verlosung teilnehmen wird. An dieser Schätzfrage darf Jeder teilnehmen, auch Teamler!
Die 6 AUSERWÄHLTEN werdet am 20. Dezember per Ingame Mail von mir unterrichtet, dass ihr dabei seid. Der EINE Gewinner der Schätzung bekommt seine Ingame Mail am 24. Dezember. Ihr habt dann vom 24. Dezember bis zum 31. Januar 2021 Zeit eure Kiste im Baum zu finden und zu looten. Das sollte an Zeit genug sein. :mrgreen:
Ich dürft euch dann gerne auf der Insel mit individuellen Bauwerken verewigen und ein Schild dran machen. :geek:
Die Tür und jeder Zugang zum Baum wird bis zum 24. Dezember verschlossen bleiben, um die Überraschung zu wahren. Daher auch mein Apell an alle Teamler: Respektiert die Aktion bitte, seid fair und riskiert NICHT schon im voraus einen Blick. :shock:
Ich hoffe, ich kann euch die Weihnachtszeit auf diese Weise noch ein wenig mehr versüßen. :D
Bis dahin und MfG
M0LLum
Zuletzt geändert von M0LLum am 12. Dez 2021, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Operation Weihnachten 2021

Beitrag von M0LLum »

So liebe Leute

Hier nun die Schätzfrage zum Event:

Ich möchte von euch eine Zahl zwischen 1 und 1000 wissen.

Bitte schreibt diese Zahl hier unter den Beitrag. Privat eingesendete Zahlen werden ignoriert.


Aus allen Einsendungen wird dann per Zufallsgenerator ein Gewinner ermittelt.

Es müssen sich mindestens 5 Teilnehmer für die Schätzfrage finden!
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
JuliusCaeser2007
Beiträge: 25
Registriert: 23. Nov 2021, 20:58

Re: Operation Weihnachten 2021

Beitrag von JuliusCaeser2007 »

Zahl:156
Benutzeravatar
Keilo75
Beiträge: 35
Registriert: 5. Jan 2017, 18:43

Re: Operation Weihnachten 2021

Beitrag von Keilo75 »

75

Finde es wirklich super, dass du dir so eine Mühe machst :D
MfG
Keilo75
Benutzeravatar
LPMartin
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2016, 17:42

Re: Operation Weihnachten 2021

Beitrag von LPMartin »

627
Chestman
Beiträge: 16
Registriert: 13. Apr 2020, 16:25

Re: Operation Weihnachten 2021

Beitrag von Chestman »

420 :ugeek:
-Subaru-
Um Allrad besser
JuliusPe2909
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2021, 18:35

Re: Operation Weihnachten 2021

Beitrag von JuliusPe2909 »

845
Thor_Odinson611
Beiträge: 8
Registriert: 15. Mär 2021, 12:33

Re: Operation Weihnachten 2021

Beitrag von Thor_Odinson611 »

666
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 492
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Re: Operation Weihnachten 2021

Beitrag von Ehlen99 »

815
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
MissFlatterstein
Beiträge: 41
Registriert: 28. Mär 2020, 22:24

Re: Operation Weihnachten 2021

Beitrag von MissFlatterstein »

1
Das Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste