Antrag Farm

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
JuliusCaeser2007
Beiträge: 25
Registriert: 23. Nov 2021, 20:58

Antrag Farm

Beitrag von JuliusCaeser2007 »

Ich bitte um die erlaubnis eine Nether Hoglinfarm zu bauen (Schwein) Ich schicke ein Link über die Farm und würde sie ung 4 ebenen gerne bauen und wollte wissen ob sie so regelkonform ist und in der größe um mich abzusichern.https://youtube.com/watch?v=2OvEVWdN_64 ... =share.Und die Farm unter mein plot unter der Höhe 40 und würde gerne eure meinung und Zustimmung wissen.https://youtube.com/watch?v=Z6Eg47SFNkU&feature=share.
JuliusCaeser2007
Beiträge: 25
Registriert: 23. Nov 2021, 20:58

Re: Antrag Farm

Beitrag von JuliusCaeser2007 »

und wie sitz aus?
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag Farm

Beitrag von ruffyf »

Es sieht so aus, dass du jetzt erst einmal eine Woche Forumspause hast, um dich in Geduld zu üben. Wir unterstützen dich dabei, indem wir deine anderen Anträge auch erst nächste Woche dann beantworten.

Dir wurde schon in einem anderen Beitrag geantwortet, dass du dich bitte noch etwas gedulden sollst. Ich bin jetzt gerade das erste Mal heute, ausserhalb der Arbeit überhaupt an einem PC. Deine Antworten hatte ich aber tatsächlich sogar schon während der Arbeit am Nachmittag vorbereitet. Sie werden nur noch rasch Gegengelesen, bevor ich sie dann gepostet hätte.

Zu den Farmen aber schon explizit: Dieses Thema ist für den Umfang, den es hat zu spät erst eingereicht worden, weswegen es nicht final besprochen wurde. Es wird dann in der nächsten richtigen Teamsitzung im Januar drankommen.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag Farm

Beitrag von ruffyf »

Hallo JuliusCaeser2007,

der Antrag kam leider etwas zu kurzfristig, weswegen wir uns da nicht genügend im Voraus damit ausseinandersetzen konnten, dass wir es am Montag noch hätten entscheiden können. Bitte gedulde dich hier noch. Da Teile des Teams noch im Urlaub sind, würde ich hier keine Antwort vor Anfang Januar erwarten.

Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag Farm

Beitrag von ruffyf »

Hallo JuliusCaesar,

leider können wir anhand des Videos die Farm noch nicht genehmigen, da diese in dieser Art unsere Bedingungen nicht erfüllt. Du kannst sie aber gerne einmal auf dem Server vorbauen. Achte dabei dass diese abschaltbar ist und auch sonst alle Bedingungen erfüllt. Sobald du sie gebaut hast, kannst du gerne nochmal beantragen, dass wir sie uns anschauen. Du musst aber damit rechnen, dass wir sie eventuell nicht erlauben werden. Alternativ kannst du auch eine andere Vorlage schicken, die dann eventuell genau passt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste