Sonderangebote in der Mall

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Sonderangebote in der Mall

Beitrag von zisqua »

Liebes Team,

ich habe ein Anliegen bzgl. des sich ändernden Angebots in der Mall. Seit man beim (Ver-)Kauf zweimal klicken muss, ist der Verkauf größerer Mengen ein wenig lästig. Ich bitte aus diesem Grund darum, auch eine Shopkiste für Großkunden aufzustellen, die z. B. 9 * 64 Stück ankauft. Teilweise sind die Angebote ohnehin nicht wahnsinnig lukrativ und durch die Doppelklickerei verbringt man noch mehr Zeit am Shop. Es wäre super, wenn ihr das beim nächsten Mal umsetzen könntet.

Ich bedanke mich fürs Lesen! :)


zis
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Sonderangebote in der Mall

Beitrag von ruffyf »

Hallo zisqua,

wir haben uns dein Anliegen in der Teamsitzung angeschaut und uns dazu entschieden, so eine Kiste ab sofort in der Mall anzubieten.

Grüsse,
ruffy
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Sonderangebote in der Mall

Beitrag von Brainstep01 »

Moin :)

Ich möchte nochmal nachfragen . Ich dachte dann werden ( mehr oder weniger ) alle Ankaufskisten auch zu Großabnahme Kisten gemacht.
Leider nicht .

Wäre es möglich die Kisten im Großkundenbereich für Schwarzstein und Basalt so umzustellen das sie auch die Menge von 576 Blöcke aufeinmal
ankauft ?

Gruß Brainstep :)
ein Milchkaffee geht immer :)
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Sonderangebote in der Mall

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo,

den ursprünglichen Antrag hatten wir nur als Erweiterung für den wechselnden Adminshop gesehen, wir haben uns die Thematik mit den Großkunden-Kisten nun jedoch auch bei den dauerhaften Adminshopangeboten angeschaut.
Wir würden dies erstmal auf nach dem (zeitlich noch nicht bekannten) Update auf die neue Serverversion verschieben, da dort wahrscheinlich mehrere Anpassungen im Adminshop nötig sein werden.

Wir haben die Anmerkung jedoch auf dem Schirm und bitten hierbei noch um ein wenig Geduld, inwieweit wir das umsetzen können.

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Sonderangebote in der Mall

Beitrag von Brainstep01 »

Moin ,

dankeschön für die Antwort :)

Gruß Brainstep
ein Milchkaffee geht immer :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste