Antrag auf Unbann

Antworten
jonnybks
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jan 2022, 22:19

Antrag auf Unbann

Beitrag von jonnybks »

Hallo liebes Team, ich bin am 6.1. von "TiegerForelle" dauerhaft vom Server gebannt worden. Grund: Hacking ist hier nicht gestattet.
Da ich mir keiner Schuld bewusst bin und auch keinerlei Modifikation nutze, möchte ich hiermit wieder entbannt werden. Ich vermute mal, dass es ein Anzeigefehler war. Ich habe mir hier nichts vorzuwerfen und bin in 8 Jahren MC noch nie gebannt oder auch nur verwarnt worden. Ich kann mich auch nicht entschuldigen für Dinge, die ich nicht getan habe. Ich weise auch noch mal darauf hin, dass ich mehrfach von "TiegerForelle" Hacker genannt wurde und weise diese Anschuldigung ab! Höflicherweise erwarte ich auch eine Entschuldigung! Gerne spiele ich wieder auf diesem Server ;-)
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von Forelle »

Hallo jonnybks,

dein Bann kommt daher, dass du in der Abbauwelt scheinbar zielgerichtet durch die Wände der Mininggänge gehen konntest. Das war von meiner Seite aus zumindest so zu beobachten. Mit nur einem Anzeigefehler lässt sich das für mich leider nicht wirklich genug erklären.
Nichtsdestotrotz bekommst du eine 2. Chance und dein Bann ist verkürzt auf insgesamt 6 Wochen ab deinem Antrag.
Noch eine kleine Info, weil das hier so anklingt. Ich habe dich übrigens nie öffentlich im Chat als "Hacker" betitelt. Lediglich der Banngrund war im Chat zu lesen.

LG Forelle
jonnybks
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jan 2022, 22:19

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von jonnybks »

Forelle hat geschrieben: 12. Jan 2022, 16:38 Hallo jonnybks,

dein Bann kommt daher, dass du in der Abbauwelt scheinbar zielgerichtet durch die Wände der Mininggänge gehen konntest. Das war von meiner Seite aus zumindest so zu beobachten. Mit nur einem Anzeigefehler lässt sich das für mich leider nicht wirklich genug erklären.
Nichtsdestotrotz bekommst du eine 2. Chance und dein Bann ist verkürzt auf insgesamt 6 Wochen ab deinem Antrag.
Noch eine kleine Info, weil das hier so anklingt. Ich habe dich übrigens nie öffentlich im Chat als "Hacker" betitelt. Lediglich der Banngrund war im Chat zu lesen.

LG Forelle
Hallo liebes Server Team,
die Verkürzung einer Strafe für etwas, was man nicht gemacht hat, ist zwar nett gemeint, jedoch meiner Ansicht nach in keinster Weise für mich akzeptabel. Ich bitte daher noch einmal darum den Bann aufzuheben, da er irrtümlich ausgesprochen wurde. Vielleicht sah es so aus, dass ich durch Wände gehen würde, da ich nur durch ein Gitter von Gängen gelaufen bin, um die Items aufzuheben, die am Boden lagen, weil ich selbst nur eine Steinpicke hatte. Bitte betrachtet den Vorgang noch einmal von dieser Seite. Solltet Ihr hier zu keiner Einsicht kommen, könnt Ihr mein GS in Freebuild wieder löschen. Ich spiele auf keinem Server, der behauptet, ich würde hacken oder sonstiges. Das gehört zu meinen Grundprinzipen.
Einen schönen Tag noch.
jonnybks ;)
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von Forelle »

Hallo jonnybks,

du hast vollkommen Recht, die Verkürzung ist als ein freundliches Entgegenkommen gedacht. Wie kam es dazu? Nach deinem Unbannantrag hat eine kleine Gruppe an Teamlern an 2 Abenden versucht deinen "Anzeigefehler" zu reproduzieren oder zumindest etwas vergleichbares. Das ist uns jedoch nicht gelungen, vielleicht fehlten uns dafür ja auch einfach die Hilfsmittel. Alles was uns da aufgefallen war hatte keine wirkliche Ähnlichkeit mit dem von dir.
Da der Beitrag hier leider nicht weiter zur Klärung beitragen konnte bleibt dein Bann aktuell bestehen, natürlich in der angekündigten verkürzten Form.
Dein GS wird übrigens wie bei jedem anderen Spieler auch nach 2 Monaten Gesamtinaktivität gelöscht, sofern diese erreicht werden.

Grüße, Forelle
jonnybks
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jan 2022, 22:19

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von jonnybks »

Unfassbar! Du tust so als hätte ich ein Fehlverhalten an den Tag gelegt! Ich habe absolut nichts gemacht, spiele bei (Serverwerbung zensiert) seit vielen Jahren unbescholten und auch seit Jahren bei (Serverwerbung zensiert) der leider abgeschaltet wurde. Auf der Suche nach einem neuen Server bin ich wie einige andere Freunde hier gelandet und muss so was erleben. Das ist mein letzter Beitrag hier und ich kann euch nicht empfehlen. Ich melde mich auch komplett ab hier. Das ist echt das Letzte, was man hier mit Neu-Usern macht, sehr schade ;-(
Zuletzt geändert von Forelle am 23. Jan 2022, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von Forelle »

Hallo jonnybks,

ja, es ist wirklich unfassbar, unfassbar schade. Wir begrüßen viele Neulinge bei uns auf dem Server, täglich kommen sogar welche dazu. Die meisten schauen sich den Server an und viele sind als freundliche und nette Spieler bei uns aktiv. Manchmal ist aber jemand dazwischen, der sich über die Serverregeln hinwegsetzt und sich lieber unfaire Vorteile gegenüber allen anderen verschafft. Einige sehen das im Nachhinein ein und halten sich in Zukunft an die Regeln, andere dagegen nicht.
Zu den Regeln gehört es im Übrigen auch, keine Werbung für andere Server zu machen, weswegen ich deinen letzten Beitrag entsprechend zensiert habe.

Damit möchte ich das Thema dann auch beenden. Alles Gute,
Forelle
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste