Aktivitätsüberprüfung Etherious_Natsu

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Aktivitätsüberprüfung Etherious_Natsu

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo,

aufgrund mangelnder Aktivität beantrage ich die Löschung aller Grundstücke mit Etherious_Natsu als Owner.

Sollte Etherious_Natsu nicht bis zum 31.01.2022 wieder ausreichend Aktivität zeigen, werden die eigenen Grundstücke gelöscht, er als Owner entfernt oder zur Neuvergabe ausgeschrieben.

Es handelt sich um folgende GS:
  • demacraf_gs1
  • etherious_natsu_gs1
  • etherious_natsu_gs3
  • etherious_natsu_gs5

Bis dahin!

Grüße,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Aktivitätsüberprüfung Etherious_Natsu

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo,

es wurde keine ausreichende Aktivität gezeigt, daher wurde mit den angesprochenen Grundstücken wie oben beschrieben verfahren.

Grüße,

MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste