Frage/Antrag auf Wiederbekommen meines Grundstückes

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
TillCol07
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2021, 13:47

Frage/Antrag auf Wiederbekommen meines Grundstückes

Beitrag von TillCol07 »

Hallo liebes Freebuild Team und alle anderen die diesen Beitrag lesen,

ich bin heute seit längerer Zeit mal wieder auf den Server gekommen und mein Grundstück gehört dementsprechend mittlerweile jemand anderem. Nun habe ich allerdings von TigerForelle erfahren, dass dieser nicht mehr online kommen wird, da er gebannt ist. Nun ist meine Frage ob mir dieses Grundstück wieder zugesprochen werden könnte. Es handelt sich um das Grundstück tillcol07_gs2. Mittlerweile heiße ich auch anders (Vorher hieß ich TillCol07 und jetzt Versalzener). Ich weiß nicht ob das für ein eventuelles Vergeben des Grundstückes relevant ist, für den Fall wollte ich es allerdings anmerken.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich das Grundstück wieder bekommen würde.

Liebe Grüße
Versalzener (Tillcol07)
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: Frage/Antrag auf Wiederbekommen meines Grundstückes

Beitrag von FlippiF9 »

Hallo TillCol07,

wir haben gerade in der Teamsitzung über deinen Fall gesprochen und sind dazu gekommen, dass du das Grundstück nicht zurück bekommst. Dies kommt daher, dass du dich vor deiner Abwesenheit durchaus als abwesend hättest eintragen können. Das Verfallen bzw. die Weitergabe eines Grundstücks an eine andere Person ist nichts Neues und dein Grundstück bildet da keine Ausnahme. Da die Person, die das Grundstück übernommen hat, nun leider gebannt ist, wird dein Grundstück nach den geltenden Regeln gelöscht.
Für die Zukunft empfehle ich dir, dich frühzeitig abwesend zu melden, dann passiert deinen Grundstücken auch nichts. :)
Trotzdem noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß auf FMC.

Flippi
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste