Dorf antrag Aschmor

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
BBundeswehr
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jan 2022, 14:23

Dorf antrag Aschmor

Beitrag von BBundeswehr »

Guten Tag

Ich würde Aschmor endlich zu einem richtigen dorf machen

Zurzeit lebt hier
Klosterberg, Brainstep01, Laggy_Luke_, Lilliii, SultanMelone, (bei Biene_HD bin ich mir leider grad nicht sicher)

Wir verfügen über
2 Tavernen/Bars
1 Rathaus
1 Schmiede
1 Friedhof
Jeder hat sein eigenes Haus die miteinander verbunden sind
2 Felder (werden heut abend bis 21/21:30) fertig
1 Großes Lagerhaus
1 Dorfstatue
1 Hafen
1 Bürgermeister und 1 Vize Bürgermeister

Weitere dinge sind in Planung

Für weitere infos meldet euch gerne bei mir
Discord: BilderBundeswehr#7600
Benutzeravatar
Jus44
Beiträge: 115
Registriert: 30. Jun 2020, 14:38

Re: Dorf antrag Aschmor

Beitrag von Jus44 »

Hallo Bewohner von Aschmor,

wir haben uns euer Grundstück angeguckt und uns dazu entschieden, den Dorfantrag vorerst abzulehnen. Die Gründe dafür möchten wir euch hier genauer erläutern:

Zuerst aber möchten wir euch mitteilen, dass wir die Wohnhäuser von Brainstep und Lilliii gut fanden. Die Häuser von Klosterberg, SultanMelone und BilderBundeswehr fanden wir für ein Dorf noch ausreichend, könnten aber bei späteren Stadtinstanzen zu Problemen führen.
Des Weiteren fanden wir die Kirche und den Friedhof für ein Dorf noch ausreichend, diese könnten später aber auch zu Problemen führen. Bei der Statue würde sich für später noch etwas Information in form von z.B. Schildern anbieten, ist aber für ein Dorf ausreichend. :D

Dann kommen wir zu den Gebäuden die wir nicht ausreichend fanden.
Die erste und einzige Bar, die wir finden konnten, fanden wir generell zu klein. Ähnliches gilt für den Hafen, dieser ist aktuell eher ein Steg ins Wasser.
Zu dem Lagerhaus müssen wir sagen das es aktuell nur ein Gebäude mit Kisten ist und daher nicht dazu zählt. Wäre dieses mehr dekoriert und würde nicht fast nur Kisten mit Schildern beinhalten wäre dieses in Ordnung.
Die Schmiede fällt hier in unserer Bewertung komplett raus, da diese keinerlei Einrichtung enthält und wie ihr auch selbst auf einem Schild davor geschrieben habt, noch im Bau ist.
Ähnliches gilt für das Rathaus, dieses ist bis auf eine Treppe noch komplett leer.
Zudem ist die Info, das die Nahrungsversorgung bis zu einer bestimmten Uhrzeit vorhanden sein wird, zwar nett aber für uns nicht wirklich von Nutzen, da alles Wichtige vor Antragstellung fertig sein sollte.

Dann möchten wir noch etwas zu dem Antrag selbst anmerken. Hier wäre es schön, wenn ihr euch ein Beispiel an den anderen Anträgen nehmt und den etwas strukturierter schreibt, sodass wir nicht so oft durcheinanderkommen. Zudem fehlt noch die Info, wer das Amt des Bürgermeisters übernimmt.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne ingame bei uns melden. :)

Mit freundlichen Grüßen
Ehlen99, TiegerForelle, ceasuro und Jus44
Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste