dorf antrag tankia

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
Kupferdrachen
Beiträge: 9
Registriert: 1. Mär 2022, 18:44

dorf antrag tankia

Beitrag von Kupferdrachen »

wir das dorf tankia wollen ein offizielles dorf werden

was wir haben :

genug leute im dorf

trading center

eine burg die als rahthaus

ein zentrum für alle leute im dorf

10 häuser



große bauten:

magier turm

hafen

burg

bunker

monster farm (xp farm)

leuchturm

Mitglieder:

CuzlmDark*, ElDragon1312*, Elo258*, entertainmentjan*, IrrerTyp*, levidahero*, LordZimby*, SultanMelone*, The_T_craft*, WickedLoner*, Woubey*


titel im dorf:



könig:

The_T_craft

Bürgermeister:

Kupferdrachen

magier:

Biene_HD



owner;

The_T_craft

Biene_HD

Kupferdrachen







macht reinfolge von oben nach unten :


The_T_craft

Kupferdrachen

Biene_HD


gs name:

biene_hd_gs1
6inReli
Beiträge: 56
Registriert: 21. Apr 2020, 14:00

Re: dorf antrag tankia

Beitrag von 6inReli »

Hallo Bewohner von Tankia,

Wir haben uns euer Dorf angeschaut und sind zum Schluss gekommen, dass wir den Antrag leider ablehnen müssen. Gründe dafür werden wir euch im Folgenden erläutern:

Die Anzahl der Bewohner stimmt soweit, jedoch können wir nur die Häuser von The_T_craft und SultanMelone als Wohnhäuser zählen lassen, da die restlichen Wohnhäuser nicht genug eingerichtet sind. Bei ElDragon1323 fehlt zum Beispiel das Bett und an sich fehlt es überall an Möbelstücken und Deko wie Teppich. Für ein Dorf reichen die meisten Häuser von der größe her noch aus, jedoch werden andere Stadtinstanzen eher schwierig zu erreichen.

Bei den öffentlichen Gebäuden konnten wir nicht alle identifizieren, wir waren uns nicht sicher was der Leuchtturm, der Magierturm und das Dorfzentrum war. Trotzdem können wir sagen, dass keines dieser Gebäude für ein Dorf ausreichend ist, da wieder die Einrichtung fehlt und eben das Erkennungsmerkmal. Ein Dorfzentrum ist auch allgemein eher schwierig als ein öffentliches Gebäude zu sehen, genau wie ein Leuchtturm per se nicht als ein öffentliches Gebäude zählt. Wenn das Trading Center für jeden Villager einen einzelnen Verkaufsshop vorsehen würde, wäre es möglich das als ein öffentliches Gebäude zu zählen, jedoch mangelt es auch in euerem Trading Center an Einrichtung. Der Hafen ist auch für die größe eines Dorfes viel zu klein, weswegen wir den nicht zählen. Ebenfalls ist eine Mobfarm kein öffentliches Gebäude, wenn es nicht eine besondere Fassade hat und als einzelnes Gebäude da steht. Den Bunker konnten wir nicht finden.

Euer Rathaus mangelt auch an Größe und Einrichtung, da dies als zentrales Gebäude der Stadt herausstechen sollte. Ihr könnt euch ja Mal angucken, was man so alles in einer Burg finden kann und anhanddessen euch inspirieren lassen. Zusätzlich muss die Nahrungsversorgung eines Dorfes gesichert sein, weswegen mindestens 500 Blöcke Essens-Farmfläche existieren müssen, bei euch kommt ihr auf ca. 200.

Wenn ihr mehr Zeit in die Einrichtung eurer Gebäude steckt und es klarer erkennbar macht, welches Gebäude was darstellt, das könnt ihr zum Beispiel mit Schildern machen, steht eurem Antrag jedoch nichts im Wege. Wenn ihr die Mängel behoben habt, könnt ihr einfach eine weitere Antwort unter diesen Antrag schreiben und wir werden uns den Antrag dann erneut anschauen. Für die Zukunft wäre es auch sinnvoll, wenn ihr euch an anderen Anträgen von Dörfern orientiert, da euer Antrag etwas diffus und formlos war.

Mit freundlichen Grüßen
Reli, Ehlen, Tieger und Ceasuro
Magmacubeliebhaber und Kaktushooligan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste