[15.03.2022] Weiterführung der Community Sitzung

Generelle Informationen zum Server sowie Neuigkeiten
Antworten
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 492
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

[15.03.2022] Weiterführung der Community Sitzung

Beitrag von Ehlen99 »

Liebe Community,

wie ihr schon wisst, wird für die Community-Sitzung eine neue Vorgehensweise gesucht, da das Interesse und auch die Teilnahme stark rückläufig waren.
Daher folgt HIER die Abstimmung über den Verbleib und die Handhabung der CS. Die Umfrage wird 2 Wochen laufen. Jeder kann bis zum Ende der Umfrage seine Meinung noch ändern und für etwas anderes abstimmen.

Liebe Grüße
Euer Team
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 492
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Re: [15.03.2022] Weiterführung der Community Sitzung

Beitrag von Ehlen99 »

Liebe Community,

die Umfrage ist vorbei und das Ergebnis ist: Themensammlung bei mir (Ehlen99) und nach genügend Themen wird eine angekündigt und durchgeführt. Soweit so gut, da sich aber auch noch einige für die monatliche Umfrage entschieden haben und manche Leute nicht gerne ihre Themen vorab ankündigen oder sie an mich weitergeben, wird es zu zweierlei Sachen kommen. Es wird jeden Monat eine neue Umfrage im Bereich "Events" geben, diese wird voraussichtlich immer eine Woche laufen. Veröffentlicht wird diese zu jedem 2. Montag im Monat.
Ab jetzt können gerne Themen bei mir eingereicht werden, per Forumsnachricht/Discord/Mail in MC. Die Ankündigung zu der nächsten werden wir dann entsprechend zwei Wochen vorher veröffentlichen.
(Die erste Abstimmung erfolgt im Mai).

Liebe Grüße und bleibt gesund
Euer Team
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste