Entbannungsantrag

Antworten
levidahero
Beiträge: 4
Registriert: 28. Nov 2021, 17:59

Entbannungsantrag

Beitrag von levidahero »

Liebes Team könnte ich bitte vom server entbannt werden?
ich gebe zu das ich X-ray benutzt habe dennoch nur 1-2 mal
dieser server ist außerdem mein Lieblingsserver und ich werde es nie wieder benutzen ich habe es außerdem das X-ray Texturenpacket schon gelöscht ich kann gerne einen stream an machen
😕
ich werde nie wieder irgend wie X-ray benutzen o. sonstieges was verboten ist


außerdem habe ich nochmal darüber nachgedacht teamler zu werden aka supporter ich würde
mich daher sehr über eine Entbannung freuen
Forelle
Beiträge: 2838
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Forelle »

Moin levidahero,
es ist wirklich schade, dass du dann doch mit xray unterwegs warst. Gerade wo du ja am Tag vorher extra noch gefragt hattest und dir ein Teamler das Verbot bestätigt hatte.

Dein Ban wird in einer der nächsten Teamsitzungen besprochen werden, der Feiertage wegen klappt das evtl aber erst in einer Woche.
Es wäre schön wenn du bis dahin deinen Entbannungsantrag noch etwas ausführlicher schreiben würdest. Gerade warum du dann doch Xray verwendet hast, wo du ja das Verbot kennst, würde mich noch interessieren.
Wenn wir deinen Antrag besprochen haben bekommst du auf jeden Fall auch die Antwort hier.

LG Forelle
levidahero
Beiträge: 4
Registriert: 28. Nov 2021, 17:59

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von levidahero »

Hallo TF
hir ist der grund warum ich x-ray benutzt habe

der sehr geehrte Gamerlio2109 und ich wollten einen Beecon bauen
wir hatten das ziel ihn nur aus Dias zu bauen da wir aber wenige dias haben (hatten) haben wir x-ray benutzt
aber wie du schon weist ist Gamerlio2109 n der lave gestorben und alle dias sind verbrannt
also haben wir halt x-ray benutzt

MFG levidahero
Gamerlio2109
Beiträge: 5
Registriert: 31. Jan 2022, 22:09

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Gamerlio2109 »

Hä Levidahero das stimmt nicht also es ist nicht mein Grund. Weil wir doch beim Netherrite framen in Lava gefallen sind uns alles verloren hatten du weiß ja.

LG Gamerlio2109
Forelle
Beiträge: 2838
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Forelle »

Moin levidahero,

dein Antrag konnte gestern doch schon besprochen werden. Wir haben uns entschieden deinen Ban auf jetzt noch 2 Monate zu verkürzen.
Deine Entschuldigung ist ein Schritt in die richtige Richtung, gerade aber weil du vorher extra darauf hingewiesen wurdest das Xray verboten ist bleibt es bei 2 Monaten.

LG und bis dahin,
Forelle
levidahero
Beiträge: 4
Registriert: 28. Nov 2021, 17:59

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von levidahero »

Sehr geehrter Gamerlio und die anderen die dies lesen (TF)

in diesem bericht hebe ich zusammengefasst aus welchem grund "ich" X-ray benutzt habe du hast zwar recht das wir im Nether waren und in Lava gefallen sind
und alles verloren hatten doch dies war etwas her und etwas später (3-4 Tage) hatten wir x-ray benutzt wegen
der erweiterung des beecon und besseres equip

MFG levidahero
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste