Sabbatical

Antworten
Benutzeravatar
Gonni
Beiträge: 19
Registriert: 21. Apr 2020, 07:20

Sabbatical

Beitrag von Gonni »

Hallo liebes Team,
ich melde mich hiermit ab. Ich habe ein Sabbatical vom 24.05.22 bis zum 05.09.22 genehmigt bekommen und werde in der Zeit durch das Ausland ziehen.

Ich würde mich daher gerne ab jetzt bis Mitte September (~18.09.2022) abmelden. Die "Extra"-Zeit außerhalb des Sabbaticals brauche ich, weil ich nach dieser Zeit eine Menge Menge Arbeit auf dem Tisch liegen haben werde.

Danke Euch und eine schöne Zeit,
wir sehen uns Mitte September wieder.

LG Gonni
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Sabbatical

Beitrag von Forelle »

Moin Gonni,

wir haben am Montag kurz über deine Abwesenheit gesprochen gehabt und das geht in Ordnung.
Du bist erstmal bis 18.09. so eingetragen. :)

LG und viel Spaß wo auch immer du in der Zeit landest ^^
Benutzeravatar
Gonni
Beiträge: 19
Registriert: 21. Apr 2020, 07:20

Re: Sabbatical

Beitrag von Gonni »

Hallo Leute,
ich bin wieder zurück, allerdings wartet doch mehr Arbeit und Privates auf mich, als ich zunächst angenommen hatte.

Ich würde mich daher gerne weiterhin als abwesend eintragen lassen. Ich kann es nicht genau abschätzen aber nach Weihnachten sollte der gröbste Mist erledigt sein.

Vielen Dank für Euer Verständnis
LG Gonni
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste