Antrag auf Unbau

Gesperrt
Steinmann99
Beiträge: 7
Registriert: 11. Okt 2014, 14:10

Antrag auf Unbau

Beitrag von Steinmann99 »

Ich möchte mich Entschuldigen da ich in letzter Zeit Xray benutze und deswegen gebannt wurde.
Ich versprächen Xray zu deinsterlieren und es auch nicht mehr zu benutzen und es auch nicht wieder vorkommen wird , da ich meine Schuld einsehe und die versuchung zu Xray war groß aber dürch den Ban habe ich eingesehen
da ich einen großen Fehler begonnen habe :idea:
Dafür werde ich mich Entschuldigen und hoffe das , es trotzdem
keine Konflikte zwischen uns vorkommen.
Lg Steinmann99
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Antrag auf Unbau

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen

und wie bereits besprochen werde ich den Bann auf 3 Tage verkürzen. Sollte jedoch festgestellt werden das du weiter XRAY nutzt wird es keine Bann Verkürzung geben und normal gibt es dafür 1 Jahr Bann.
XRay bevor teilt derart stark das wir dies unter keinen Umständen langfristig durchgehen lassen können daher auch die doch sonst so recht hohe Strafe.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Invisibleboy15
Beiträge: 32
Registriert: 20. Jan 2015, 21:12

Re: Antrag auf Unbau

Beitrag von Invisibleboy15 »

Was oder wer ist Xray? Ist das ein Programm?kenne mich nicht aus habe erst ein Jahr Informatik.
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Antrag auf Unbau

Beitrag von BR_Speedy »

XRay ist ein, ich sag mal, "Cheat"-Programm speziell für Minecraft. Mit diesem kann kann man diverse Blöcke ausblenden und dadurch z.B. Erzblöcke leichter erkennen. Es verschafft einem sozusagen einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern und ist desswegen auf den meisten Minecraftservern verboten, unter anderem auch hier auf dem Freebuild Server. Ich würde auch nicht empfehlen, dass du dir dieses Programm installierst, es verleitet nur dazu, dass man es auch einsetzt und die Auffinderate für Benutzer von XRAY ist relativ groß und auch ziemlich genau. Die Strafe dafür aber ebenso hoch, liegt glaube ich bei mindestens ein Jahr bann.

XRAV hat übrigens mit Informatik an sich nichts weiter zu tun, es sei denn ihr zockt Minecraft im Informatikunterricht ;)
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag auf Unbau

Beitrag von ruffyf »

BR_Speedy hat geschrieben:XRay ist ein, ich sag mal, "Cheat"-Programm speziell für Minecraft. Mit diesem kann kann man diverse Blöcke ausblenden und dadurch z.B. Erzblöcke leichter erkennen. Es verschafft einem sozusagen einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern und ist desswegen auf den meisten Minecraftservern verboten, unter anderem auch hier auf dem Freebuild Server. Ich würde auch nicht empfehlen, dass du dir dieses Programm installierst, es verleitet nur dazu, dass man es auch einsetzt und die Auffinderate für Benutzer von XRAY ist relativ groß und auch ziemlich genau. Die Strafe dafür aber ebenso hoch, liegt glaube ich bei mindestens ein Jahr bann.

XRAV hat übrigens mit Informatik an sich nichts weiter zu tun, es sei denn ihr zockt Minecraft im Informatikunterricht ;)
Einer meiner alten Lehrer müsste noch irgendwo n'Foto von mir besitzen wie ich im Unterricht WoW zocke also psst.

Aber denke das fasst es sehr gut zusammen also am besten die FInger von X-Ray oder ähnlichem lassen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste