Netherfarmen

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
comoff
Beiträge: 34
Registriert: 2. Okt 2016, 19:42

Netherfarmen

Beitrag von comoff »

Hallo zusammen

Ich wollte mich für das kompetente Verhalten der Teamler bedanken, die in kritischen Situationen sicher und zielstrebig und zum Wohle des Servers handeln.

Das Abbauen der Withersklettplattformen ist eine gute Entscheidung. Da ich Erfahrung damit habe bin ich bereit als Spieler mitzuhelfen um die Zeit der Teamler
nicht zu überbeanspruchen.
Frage: ist das Errichten ab Morgen dann auch dauerhaft verboten im Nether?

MfG

comoff
Manchmal wenn ich mit mir selber rede erzähle ich einen Witz und wir beide lachen wieder drüber.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Netherfarmen

Beitrag von ruffyf »

Hallo comoff,

wir sind dir hier noch eine Antwort schuldig.
Den Beitrag hatten wir damals als Affektreaktion deinerseits auf die Streitigkeiten, die es zwischen dir und ein paar anderen Leuten auf dem Server gab, gesehen. Deswegen wurde er nicht näher in der Teamsitzung besprochen.
Um deine Frage jedoch zu beantworten: Nein, an den Regeln im Nether hat sich nichts geändert.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste